Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juli 2011" tragen

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Projekt des Monats - Juli 2011 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hier ist aber auch einer der seltenen Fälle, wo wirklich jedes Projekt was Spielbares hat. Normalerweise votet man nach dem Ersteindruck und das wird hier auch beibehalten.

Schuld ist da definitiv mein Top-Favorit
    Also eine Stimme für Kelven

Hier auch Schuld!

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Das hier ist aber auch einer der seltenen Fälle, wo wirklich jedes Projekt was Spielbares hat. Normalerweise votet man nach dem Ersteindruck und das wird hier auch beibehalten.
    Stimmt ! Hatte ich gar nicht bedacht...so wie bei Crimson Butterfly...

Wow, hätte nicht gedacht das das sowas klares wird. und noch weniger das es The righteous nicht in die Umfrage schafft...

Ich fühl mich auch ein bisschen schlecht, weil ich die anderen gar nicht gespielt und trotzdem einfach mal Schuld gewählt habe

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich auch ein bisschen schlecht, weil ich die anderen gar nicht gespielt und trotzdem einfach mal Schuld gewählt habe
    Ach Unsinn, wenn die Vorstellung dich schon nicht gereizt hat, musst du dir keinen Kopf machen.

Ich hab mir die anderen Vorstellungen nicht mal angeschaut. Und das geht eigentlich gegen meine Prinzipien, aber das Kelven-Fangirl in mir hat gesiegt

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die anderen Vorstellungen nicht mal angeschaut. Und das geht eigentlich gegen meine Prinzipien, aber das Kelven-Fangirl in mir hat gesiegt
    "SCHULD" im Sinne der Anklage xD
    Ich find die Titelwahl diesen Monat auch etwas komisch, aber ich selbst habe auch Niemanden nominiert.....naja was soll´s

Ja so wenig haben wohl noch nie nominiert. Und Contestplatz Drei und fünf sind hier, aber was ist mit PLatz 1 und 2 und 4?? Nun das ein Contestprojekt es macht da hätt ich meinen Hintern drauf verwettet, aber das es dann nicht "The righteous- A Kowloon tale" ist, zeigt mir mal einmal mehr das mein Geschmack schon lange net mehr massentauglich ist...egal ich gönns Kelven er hat ja auch wirklich ein sehr tolles nachdenkliches Werk abgeliefert, für mich neben LuF sein bestes das ich kenne.

So ist das halt mit der Massentauglichkeit
    Ja der Monat ist verwunschen in vielerlei Hinsicht meinerseits, aber ich weiche vom Threadthema ab...

Hab auch SCHULD gewählt ... aber hab die beiden anderen nicht getestet(hab fast nie Zeit leider) wobei Norrow Island auf der Liste steht die ich testen will =D (die Vorstelung war sehr interessant)

Zitat Zitat von Issac Beitrag anzeigen
    [...] Norrow Island auf der Liste steht die ich testen will =D (die Vorstelung war sehr interessant)
    Norow Island. Nicht Norrow.

Wenn was Spielbares da ist, wird von mir immer vorher schön getestet, was sich besser spielt.

LG Mike

Irgendwie regt mich sowas auf... über etwas abstimmen ohne sich entsprechend zu informieren..Wahlsystempolitik ^^ jaja die Politik

Zitat Zitat
    Irgendwie regt mich sowas auf... über etwas abstimmen ohne sich entsprechend zu informieren..
    Regt es dich denn nicht auf, wenn Spiele schon als große Kacke und Müll betitelt werden, obwohl sie noch gar nicht draußen sind?
    Vorstellung und Spiel sind ja 2 paar Schuhe und den Entwickler in dieser Phase der Spielentwicklung schon zu demotivieren ist absolut unknorke

Das ist ja im Grunde das selbe, aber das wird als normal angesehen.

edit:
    WTF, das ist überhaupt nicht das Gleiche. Im "vom Thema abweichen" war ich schon immer gut xD

Geändert von Mnemonik (12.07.2011 um 18:49 Uhr)

Stichworte