Es heißt Norow Island xD Eine Wortfusion von "No" und "Row" ^^
Ich stimme für Schuld!
LG Mike
Schuld von Kelven
Phantom Legacy von NightbladeLegacy
Norow Island von Mike
Es heißt Norow Island xD Eine Wortfusion von "No" und "Row" ^^
Ich stimme für Schuld!
LG Mike
Schuld von Kelven![]()
Natürlich Norow Island! Achja und die 5 Stimmen Regel zeigt diesen Monat mal besonders wie doof sie eigentlich ist. Jedes Mal praktisch schon zu wissen was auf dem Treppchen landet ist lame. Denkt da wirklich nochmal nach ob das unbedingt sein muss...
Finde ich irgendwie auch, aber nen Lösungsvorschlag habe ich auch gerade nicht paratZitat
Ich habe für Phantom Legacy gestimmt \m/
Es wird wohl nur Sieger geben, da alle die Anzahl der Plätze = Anzahl der Spiele ist.
Zumindest sind alle Spiele gut in meinen Augen. Daher muss ich wohl etwas überlegen....
...
Ich glaube, dass mir Schuld von Kelven am Besten gefällt. Allerdings ist kein großer Abstand vorhanden.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich frage mich, ob die Teilnehmer der Umfrage auch alle 3 Spiele getestet haben oder einfach nur für die Spiele abstimmen die sie gespielt haben ohne die anderen zu spielen. Würd ich gern mal wissen...wie ist das bei euch ?
Meine Stimme gehört Phantom Legacy
Das hier ist aber auch einer der seltenen Fälle, wo wirklich jedes Projekt was Spielbares hat. Normalerweise votet man nach dem Ersteindruck und das wird hier auch beibehalten.
Hier auch Schuld!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wow, hätte nicht gedacht das das sowas klares wird. und noch weniger das es The righteous nicht in die Umfrage schafft...
Ich fühl mich auch ein bisschen schlecht, weil ich die anderen gar nicht gespielt und trotzdem einfach mal Schuld gewählt habe![]()