-
Schwertmeister
Hallo Minion,
sieht definitiv nach solider RPG-Kost aus (im positiven Sinne). Ein paar Sachen sind mir dann doch aufgefallen. Die Story ist recht knapp beschrieben und ein paar Hintergrund-Informationen wären vielleicht noch hilfreich z.B. Warum sind sie auf der Suche nach dem Sohn? Warum genau in "León"? Was für ein Wesen und warum müssen genau die Personen die Stadt retten? Ansonsten nichts bahnbrechendes aber ich habe auch nichts groß zu beanstanden. Kommt, wie bei allem, auf die Umsetzung an 
Bei den Charakterbeschreibungen stehen auf einmal doch ein paar Hintergrundinfo´s zu Story. Allerdings wieder nicht sehr aufschlussreich. Wer ist die "Inquisition"? (Außerdem würde ich keine Storypart´s verraten "Dass dieser Angriff alleine Damian galt, ist ihm anfangs jedoch noch nicht bewusst.") Außerdem verstehe ich eine Charakterbeschreibung auch ein bisschen als Beschreibung der Personen ^^ Also wie wurden sie zu dem, was sie sind. Wo kommen sie her? Was macht ihren Charakter aus? Aber vielleicht möchtest du ja auch die Fragen offen lassen und den Spieler das selbst herausfinden lassen.... 
Zu den Features & Screens: Kommt wieder auf die Umsetzung an. Hat das Wechseln von Tag/Nacht Einfluss auf die Spielwelt? Wie hast du dir das Skillsystem vorgestellt? Ein eigenes KS finde ich persönlich nicht nötig wenn damit doch nur die Standard-Möglichkeiten umgesetzt werden. Gibt es eine Besonderheit beim KS? Btw: Welchen Maker benutzt du? Ansonsten setze lieber auf Qualität statt auf Quantität. Entscheidungen die Einfluss auf die Story haben gefällt mir schonmal sehr. Die Screens sehen alle sehr solide aus. Es fehlen vielleicht noch ein paar Details. (Ich würde außerdem nicht meinen Schrank vor´s Fenster stellen) Da habe ich ansonsten nix zu meckern ^^.
Also, weitermachen!
Grüße ~F to the Lo~