Starte jetzt auch zu einer Geburtstagsfeier inklusive Grillerei.Hab mir mal vorsichtshalber morgen bis 12 Uhr Zeitausgleich genommen.
![]()
Starte jetzt auch zu einer Geburtstagsfeier inklusive Grillerei.Hab mir mal vorsichtshalber morgen bis 12 Uhr Zeitausgleich genommen.
![]()
Men heute noch arbeiten und bis Dienstag Abend frei Zeit zum ausziehen und in nem Monat dann in die neue Bude..hoffentlich überleb ich den Monat wieder bei meinen Eltern ohne größeren Dachschaden.
Doppelpost for the lulz!
Guten Morgen Guten-Morgen-Truppe (nur um Wusch zu ärgern)!
Wie sehen eure Pläne für dieses wundervolle Wochenende aus? Ich für meinen Teil schnall mir jetzt dann meine Inliner unter und guck ob mein Fahrrad noch am Bahnhof steht, wo es bereits seit Beginn der BMT steht![]()
Ich bin das erste Mal in der gesamten Ferienzeit vor 12 Uhr wach geworden und überlege, meinen Hintern gleich in den Supermarkt zu schwingen und für's Wochenende einzukaufen.
Und ja, am Wochenende wird gefeiert, wie immer.![]()
Ich habe Ferien und gehe nicht selten mal spontan feiern - Wer einmal richtig gefeiert und das mehrere Tage durchgezogen hat, wird wissen, wie schnell ein Schlafrhytmus sich umstellt.
Und wenn ich sehe, das Du um 8 ins Bett gehst oder ab 22 Uhr nichts mehr auf die Reihe kriegst, bin ich froh, das es bei mir anders aussieht. Ab 0 Uhr fängt die Nacht doch erst richtig an (und selbst wenn ich nicht frei habe, komme ich vor 22-23 Uhr nicht ins Bett, muss dann aber auch notgedrungen um 5:30 aufstehen - Schlafrhytmus adé).![]()
Nein, aus dem Feieralter bin ich raus. Okay, eigentlich war ich noch nie im Feieralter. Vielleicht kommt das ja noch.![]()
Ich rede ja jetzt auch nicht von Discobesuchen sondern von guten Clubs oder anständigen Bars.Ob das kommt, kannst ja im Endeffekt nur Du selbst entscheiden. Wenn es nichts für Dich ist, ist es ja auch okay - Aber ich empfehle Dir (erneut) wirklich mal in eine nette Bar/einen netten Club zu gehen, da lernt man fix neue Leute kennen und nicht selten wird so ein Abend dann noch mit Spaß und Freude gekröhnt.
![]()
Mein Schlafrythmus ist momentan vollkommen komisch. Ich schlafe so von 13-15 Uhr bis 19-20 Uhr und mach dann eben die Nächte durch. Ich geniesse die ruhigen Nächte für mich allein wirklich. Wenn Uni wieder anfängt, muss ich nur eben mal einen Tag durchmachen und dann morgens aufstehen, was in der Regel kein grösseres Problem ist.
Ich freu mich schon auf die Zukunft, wenn solche Kunststücke nicht mehr möglich sein werden.