Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehm... der Job? ;-)
    In Uninähe gibt es Wohnheime, die für die klammsten Personen dieser Welt geschaffen worden sind: Studenten, wenn du da mit einer entspannten WG anfängst, kannst du dich gut über Wasser halten mit dem Gehalt.
    Und wenn du gut bist, steht warhscheinlich irgendwann einer Vollbeschäftigung für mehr Gehalt auch nichts im Wege.
    Wobei ich mir bei nur 6 Stunden Arbeit pro Tag definitiv noch nen Nebenjob suchen würde, ich wäre null ausgelastet.

Hachja, Auslastung. Ich fühl mich momentan ausgelastet. Aber es fühlt sich... gut an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir bei nur 6 Stunden Arbeit pro Tag
    Pro Woche.

IEKS!?

Was ist dass denn für ein Job wo man genau sagen kann, dass jeden Tag eine Stunde notwendig ist, bis auf einen, denn da sinds zwei?

IEKS!?

Was ist dass denn für ein Job wo man genau sagen kann, dass jeden Tag eine Stunde notwendig ist, bis auf einen, denn da sinds zwei?
    Bürostuhlwarmfurzer.

IEKS!?

Es ist ein Minijob für Studenten. Und da ist man ja auch nicht jeden Tag da, sondern an zwei Tagen, einmal 4 Stunden und einmal 2.

Ich würd voll gern dafür bezahlt werden, mit Lars rumzugammeln.

Nein, du würdest nach mir rumgammeln, wenn ich zuhause auf der Couch lümmel.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, du würdest nach mir rumgammeln, wenn ich zuhause auf der Couch lümmel.
    Gibt's geteilte Arbeitszeiten? Könnte ich theoretisch dafür bezahlt werden, mit Byder rumzugammeln?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gibt's geteilte Arbeitszeiten? Könnte ich theoretisch dafür bezahlt werden, mit Byder rumzugammeln?
    Nein. Ich hab 2 Hilfskräfte, die hier insgesamt 16h die Woche abends rumhocken, aber nie gemeinsam.