Seite 78 von 98 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen aus deinem Freundeskreis den es interessieren könnte?
    Niemand mit Zeit und Geld. Ich meine, ich hätte morgen auch eigentlich keine Zeit, da ich da eigentlich Fußball habe.

Guten Morgen ihr Lieben.

Eigentlich ist eine schlecht Ausrede, Baer! Naja, aber wieso auch für einen Tag nach Köln fahren, wenn Bremen auch genug zu bieten hat.

Was ist eine schlechte Ausrede? Dass ich nicht alleine fahren will oder dass ich keine Zeit wegen Fußball hätte? Letzteres hätte ich ja ausfallen lassen, nun nicht.

Geändert von Eisbaer (20.08.2011 um 08:49 Uhr)

Dass du eigentlich Fußball hättest, meinte ich. Denn wenn man es ausfallen lassen kann, ist es ja kein richtiges Hindernis
    Dass du nicht allein fahren willst, ist aber verständlich.

Moin Gala. Deine Freundin studiert also in Japan? Wie cool! Also, für sie zumindest.

Guten Morgeeeen.

@Eisbaer: Dafür triffst du dann doch dort dementsprechende Leute. Zugfahrten kriegt man schon irgendwie rum. War zumindest so meine Erfahrung.

Hach, es freut mich immer zu hören, dass sowas funktionieren kann. Schön

Ne, werde auch nicht hinfahren. Geh ich halt kicken morgen. Zumindest mal ein Wochenende, wo ich wirklich was vorhabe, auch wenn ich auf den Sandienst im Stadion heute verzichten könnte.

Wir können das Thema ja wieder auf Beziehungen und Nerd-Frühling wechseln.

Oh Gott das war vorhin so gnah, hab bei Siedler 7 mein allererstes Ranglistenspiel gemacht nachdem mich Daen dazu gestern Abend motiviert hatte und dann gab es, gerade als ich richtig von unten an die spitze gerauscht bin, eine Stromschwankung und mein Computer ist ausgegangen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir können das Thema ja wieder auf Beziehungen und Nerd-Frühling wechseln.
    Bitte nicht. ;_;

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oh Gott das war vorhin so gnah, hab bei Siedler 7 mein allererstes Ranglistenspiel gemacht nachdem mich Daen dazu gestern Abend motiviert hatte und dann gab es, gerade als ich richtig von unten an die spitze gerauscht bin, eine Stromschwankung und mein Computer ist ausgegangen.
    Ist aber nicht so schlimm.
    Das wird dann wie als nicht beendete Partie gewertet und du bekommst Punkte nach den Siegpunkten, die du bis dato hattest.

Der selbe Miost ist mir bei meinem 2. Spiel wegen Desynchronität gleich nochmal passiert. x.x

Ist wie gesagt kein Ding, du wirst nach Siegpunkten bezahlt.

Fast and Furios Five ist auch nicht viel besser :'D

Hab gestern Assasin's Creed Brotherhood bei Amazon bestellt und heut Morgen war's da. Amazon hat halt ein Herz für Wochenendzocker ; D Mal gucken, wie's so ist. Dann kann ich endlich mal wieder meinen Rechner reaktivieren.

Von Amazon 0,04€ zurückbekommen. Geil, ich geb einen aus.

Von Amazon 0,04€ zurückbekommen. Geil, ich geb einen aus.
    Immerhin geben sie's dir zurück!

Anstatt meine Wäsche zu waschen, war ich heute den ganzen Tag einkaufen. Hab nur mit Karte gezahlt und gerade beim Betrachten der Kassenbons, wurde mir etwas schlecht...

Ich hätte lieber auch schlafen sollen.

Und jetzt hast du nix zum Anziehen mehr?

Und jetzt hast du nix zum Anziehen mehr?
    Im Schlafanzug in der Öffentlichkeit.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im Schlafanzug in der Öffentlichkeit.
    Ach jetzt zerstör nicht meine Fantasien! Wer trägt denn heute noch Schlafanzüge?