Abendessen wartet, yuhuuu!
Status Talentsystem: 7/12 -> morgen wird das fertigIch liebe es wenn Dinge funktionieren wie ich sie plane. <3
Abendessen wartet, yuhuuu!
Status Talentsystem: 7/12 -> morgen wird das fertigIch liebe es wenn Dinge funktionieren wie ich sie plane. <3
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Für gewöhnlich hängen da Erklärungen aus, wie man die Maschinen zu bedienen hat - Kleingeld nicht vergessen![]()
Dank unserer spontan abgekratzten Waschmaschine weiß ich, dass es vor fünf sechs Jahren unweit des Wallecenters sowas gab, aber wo genau weiß ich nicht mehr - geschweige denn obs das noch gibt. Aber hey, Google hilft ^^ Das da liegt in Richtung Gröpelingen - vielleicht hilft dir das ja![]()
--
Ich wünschte, ich könnte das gleiche sagen, ABER DER SCHEISS STÜRZT IMMER AB.
Und ich habs mir schon extra aus der UK gekauft.
Normaler Weise müsste die Anleitung dabei sein. Also bei der Waschmaschine und es empfiehlt sich die NICHT wegzuschmeissen
Was musst du denn waschen? Dunkle Farbwäsche oder helle/weiße Wäsche? Ich wasch das meiste Zeug bei mir einfach auf 40 ° und da ich meine Klamotten i.d:R. täglich wechsele, reicht der Schnellwaschgang von knapp einer Stunde pro Ladung.
Maschine nicht überfüllen! Pulver/Gel kaufen, dessen Geruch du verträgst und lieber nicht zu viel, wenn du regelmässig wechselst. Wirst dankbar für sein, wenn der Rest mal noch für notwendige Maschine reicht. Hat deine Maschine Waschprogramme? Da müsste auch sowas stehen wie Hell/Feinprogramm etc. Achja nicht unbedingt helles und dunkles zusammenwaschen, erst recht nicht über 40 Grad, außer du wolltest schon immer mal blaue Tangas und BHs- babyblaue
Ansonsten: Du hast whatsapp, deine Schwester ist 22 Jahre alt, du hast zwei weibliche Mitbewohnerinnen und ne Handyflat (?), du willst nicht ersnhaft erzählen das keine von euch vieren weiß wie man ne Waschmaschine bedient? xD Ich hab mein zeugs mit 16 schon selber gewaschen! Okay, alleinerziehende Mutter, da gibts nix faule Haut, da hab ich mit 15 Jahren schon bis auf Bügeln und Boden Wischen alles gemacht. Aber ich denke du kriegst das hin!![]()
@Ben
Entschuldige bitte, dass ich eine vewöhnte Prinzessin bin und keine Ahnung hab.
Also ehrlich, ich weiß wie man Wäsche trennt und weiß auch mit der Hitze des Wassers umzugehen. Nur wie man eine Waschmaschine bedient, fällt mir schwer, deswegen will ich es ja lernen.
Aber danke für deine Mühe.
@Shinshrii
Vielen lieben dank, sehr liebIch schau mal, ob ich das finde (und hinkriege!)
Har, der Vorsitzende der GutenMorgen-Gruppe der WG wünscht euch allen einen guten Morgen und macht sich nun auf zum Flughafen zwecks Urlaub in Stockholm.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende - bis Dienstag
*wegflieg*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Oh Mann, ich bin gerade völlig überfordert. Bitte! Niemand muss mich verkuppeln und es ist auch der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Diejenigen wissen, wer gemeint ist.![]()
Sperlingsprinz ben. Sarkasmus-Bombe gegen wildes Ben!
Volltreffer!
Es ist sehr effektiv!
Wildes Ben wurde besiegt!
Sperlingsprinz erhält 5 Erfahrungspunkte!
Edith:
Asscastle oder Captain Erdbeerkäse?