Seite 69 von 98 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Abendessen wartet, yuhuuu!

Status Talentsystem: 7/12 -> morgen wird das fertig Ich liebe es wenn Dinge funktionieren wie ich sie plane. <3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Notiz an mich selbst: Teilnahme am nächsten MMXSDS gestrichen - Gesang gehört definitiv nicht zu meinen Talenten

Was man nicht alles ausprobiert, wenn man Langeweile hat.
    Haben die Nachbarn die Polizei gerufen, weil sie dachten, du quälst ne Katze?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Es ist nicht lustig, dass ich keine Ahnung vom Waschen hab!
    Naja, dann muss ich mal durch Gröpelingen fahren (ololo) auf die Suche nach nem vernünftigen Waschsalon. Dort gibts bestimmt auch jemanden, der mir das erklären kann.
    Für gewöhnlich hängen da Erklärungen aus, wie man die Maschinen zu bedienen hat - Kleingeld nicht vergessen

Dank unserer spontan abgekratzten Waschmaschine weiß ich, dass es vor fünf sechs Jahren unweit des Wallecenters sowas gab, aber wo genau weiß ich nicht mehr - geschweige denn obs das noch gibt. Aber hey, Google hilft ^^ Das da liegt in Richtung Gröpelingen - vielleicht hilft dir das ja

Mass Effect durch o_o

Ich wünschte, ich könnte das gleiche sagen, ABER DER SCHEISS STÜRZT IMMER AB.
    Und ich habs mir schon extra aus der UK gekauft.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mass Effect durch o_o
    Mass Effect gerade installiert

Bin mal gespannt.

In erster Linie vermiss ich Bremen. Euch hab ich ja auch für unterwegs auf meinem Handy
    Aber in Bremen hab ich wenigstens vernünftiges Internet. Hier kann ich euch gar nicht richtig genießen.

Da fällt mir ein: Weiß jemand, wo ich am Wochenende in Bremen meine Wäsche waschen kann? Am besten wär noch eine Waschmaschinen-Anleitung. =D
    Normaler Weise müsste die Anleitung dabei sein. Also bei der Waschmaschine und es empfiehlt sich die NICHT wegzuschmeissen

Was musst du denn waschen? Dunkle Farbwäsche oder helle/weiße Wäsche? Ich wasch das meiste Zeug bei mir einfach auf 40 ° und da ich meine Klamotten i.d:R. täglich wechsele, reicht der Schnellwaschgang von knapp einer Stunde pro Ladung.
    Maschine nicht überfüllen! Pulver/Gel kaufen, dessen Geruch du verträgst und lieber nicht zu viel, wenn du regelmässig wechselst. Wirst dankbar für sein, wenn der Rest mal noch für notwendige Maschine reicht. Hat deine Maschine Waschprogramme? Da müsste auch sowas stehen wie Hell/Feinprogramm etc. Achja nicht unbedingt helles und dunkles zusammenwaschen, erst recht nicht über 40 Grad, außer du wolltest schon immer mal blaue Tangas und BHs- babyblaue
    Ansonsten: Du hast whatsapp, deine Schwester ist 22 Jahre alt, du hast zwei weibliche Mitbewohnerinnen und ne Handyflat (?), du willst nicht ersnhaft erzählen das keine von euch vieren weiß wie man ne Waschmaschine bedient? xD Ich hab mein zeugs mit 16 schon selber gewaschen! Okay, alleinerziehende Mutter, da gibts nix faule Haut, da hab ich mit 15 Jahren schon bis auf Bügeln und Boden Wischen alles gemacht. Aber ich denke du kriegst das hin!

@Ben
    Entschuldige bitte, dass ich eine vewöhnte Prinzessin bin und keine Ahnung hab.
    Also ehrlich, ich weiß wie man Wäsche trennt und weiß auch mit der Hitze des Wassers umzugehen. Nur wie man eine Waschmaschine bedient, fällt mir schwer, deswegen will ich es ja lernen.
    Aber danke für deine Mühe.

@Shinshrii
    Vielen lieben dank, sehr lieb Ich schau mal, ob ich das finde (und hinkriege!)

@Ben
    Also ehrlich, ich weiß wie man Wäsche trennt und weiß auch mit der Hitze des Wassers umzugehen. Nur wie man eine Waschmaschine bedient, fällt mir schwer, deswegen will ich es ja lernen.

@Shinshrii
    Vielen lieben dank, sehr lieb Ich schau mal, ob ich das finde (und hinkriege!)
    oh mist kam wohl wie n angriff rueber? so wars ehrlich nicht gemeint. hab wohl ne begabung mich doof auszudruecken.

Har, der Vorsitzende der GutenMorgen-Gruppe der WG wünscht euch allen einen guten Morgen und macht sich nun auf zum Flughafen zwecks Urlaub in Stockholm.
    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende - bis Dienstag

*wegflieg*

Der iss ja immer noch hier.. MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
    Zeit sich mal ins Bett zu legen

Toooo sooooon *augenreib*

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, ein neuer Tag in bestem Bürowetter steht an und wenn ich Glück habe, kann ich heute endlich meinen neuen Firmenrechner einsetzen.

Guten Morgen!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen! Während Ran noch schläft, bin ich schon auf dem Weg zur nächsten Kaffee-Oase und dann öffnet auch schon die Gamescom ihre Pforten!
    Du bist spät dran! Um halb acht campten schon die ersten vor dem Eingang der Messe. Und es liefen schon ziemlich verpeilte Typen am Deutzer Bahnhof rum^^

Guten Morgen Leute, schon ein halbes Stündchen ausgeschlafen nachdem ioch dann um 2 endlich in meiner Wohnung war.

@Ben
    Der Name is doch Programm, Prinzesschen

~und nimms ihm nicht übel, es war einfach der perfekte Vorwand über deine Unterwäsche zu reden. Dieser kleine Lüstling

Guten morgen btw! \o/

Oh Mann, ich bin gerade völlig überfordert. Bitte! Niemand muss mich verkuppeln und es ist auch der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Diejenigen wissen, wer gemeint ist.

@Ben
    Sperlingsprinz ben. Sarkasmus-Bombe gegen wildes Ben!
    Volltreffer!
    Es ist sehr effektiv!
    Wildes Ben wurde besiegt!
    Sperlingsprinz erhält 5 Erfahrungspunkte!

Edith:
    Asscastle oder Captain Erdbeerkäse?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.08.2011 um 10:30 Uhr)

D
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sperlingsprinz ben. Sarkasmus-Bombe gegen wildes Ben!
    Volltreffer!
    Es ist sehr effektiv!
    Wildes Ben wurde besiegt!
    Sperlingsprinz erhält 5 Erfahrungspunkte!

Edith:.
    Asscastle oder Captain Erdbeerkäse?

made mz day. vergiss niaht das ich fokusgurt trage und "anziehung" gegen jamina sehr wirungsvoll ist.