Ich warte eher auf den Machospruch, warum eine Frau keine Waschmaschine bedienen kann.
Ansonsten gibt es doch bestimmt irgendwo Waschsalons in deiner Nähe.
Und nein Daen, ich bin am Wochenende verhindert.
Ich warte eher auf den Machospruch, warum eine Frau keine Waschmaschine bedienen kann.
Ansonsten gibt es doch bestimmt irgendwo Waschsalons in deiner Nähe.
Und nein Daen, ich bin am Wochenende verhindert.
So Kinners, ich hoffe ihr kommt 5 Tage ohne mich zurecht, denn ich fliege Morgen früh (also echt früh) schön nach Stockholm![]()
Es ist nicht lustig, dass ich keine Ahnung vom Waschen hab!
Naja, dann muss ich mal durch Gröpelingen fahren (ololo) auf die Suche nach nem vernünftigen Waschsalon. Dort gibts bestimmt auch jemanden, der mir das erklären kann.
@Simon
Ich wünsch dir viel Spaß!![]()
Notiz an mich selbst: Teilnahme am nächsten MMXSDS gestrichen - Gesang gehört definitiv nicht zu meinen Talenten
Was man nicht alles ausprobiert, wenn man Langeweile hat.
Abendessen wartet, yuhuuu!
Status Talentsystem: 7/12 -> morgen wird das fertigIch liebe es wenn Dinge funktionieren wie ich sie plane. <3
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Für gewöhnlich hängen da Erklärungen aus, wie man die Maschinen zu bedienen hat - Kleingeld nicht vergessen![]()
Dank unserer spontan abgekratzten Waschmaschine weiß ich, dass es vor fünf sechs Jahren unweit des Wallecenters sowas gab, aber wo genau weiß ich nicht mehr - geschweige denn obs das noch gibt. Aber hey, Google hilft ^^ Das da liegt in Richtung Gröpelingen - vielleicht hilft dir das ja![]()
--
Ich wünschte, ich könnte das gleiche sagen, ABER DER SCHEISS STÜRZT IMMER AB.
Und ich habs mir schon extra aus der UK gekauft.