Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte eher auf den Machospruch, warum eine Frau keine Waschmaschine bedienen kann.

Ansonsten gibt es doch bestimmt irgendwo Waschsalons in deiner Nähe.

Und nein Daen, ich bin am Wochenende verhindert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und nein Daen, ich bin am Wochenende verhindert.
    Was zur Hölle kann wichtiger sein?
    Der Waschsalon von Waschbaer soll superschön sein, habe ich gehört...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle kann wichtiger sein?
    Nicht wichtiger, aber fest eingeplant. Hab San-Dienst, auch wenns mich ärgert, dass wieder alle coolen Leute ihren Dienst abgesagt haben und ich da mit irgendwelchen Prolls sitzen werde vermutlich. Das DRK ist leider nicht mehr das, was es mal war.

Sorg dafür das die coolen Leute alle verletzt werden, dann hast du sie.

So Kinners, ich hoffe ihr kommt 5 Tage ohne mich zurecht, denn ich fliege Morgen früh (also echt früh) schön nach Stockholm

Wer bist du noch gleich?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So Kinners, ich hoffe ihr kommt 5 Tage ohne mich zurecht, denn ich fliege Morgen früh (also echt früh) schön nach Stockholm
    Blendend.

Schönen Urlaub wünsche ich dir. ^^

Es ist nicht lustig, dass ich keine Ahnung vom Waschen hab!
    Naja, dann muss ich mal durch Gröpelingen fahren (ololo) auf die Suche nach nem vernünftigen Waschsalon. Dort gibts bestimmt auch jemanden, der mir das erklären kann.

@Simon
    Ich wünsch dir viel Spaß!

Notiz an mich selbst: Teilnahme am nächsten MMXSDS gestrichen - Gesang gehört definitiv nicht zu meinen Talenten

Was man nicht alles ausprobiert, wenn man Langeweile hat.

Abendessen wartet, yuhuuu!

Status Talentsystem: 7/12 -> morgen wird das fertig Ich liebe es wenn Dinge funktionieren wie ich sie plane. <3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Notiz an mich selbst: Teilnahme am nächsten MMXSDS gestrichen - Gesang gehört definitiv nicht zu meinen Talenten

Was man nicht alles ausprobiert, wenn man Langeweile hat.
    Haben die Nachbarn die Polizei gerufen, weil sie dachten, du quälst ne Katze?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Es ist nicht lustig, dass ich keine Ahnung vom Waschen hab!
    Naja, dann muss ich mal durch Gröpelingen fahren (ololo) auf die Suche nach nem vernünftigen Waschsalon. Dort gibts bestimmt auch jemanden, der mir das erklären kann.
    Für gewöhnlich hängen da Erklärungen aus, wie man die Maschinen zu bedienen hat - Kleingeld nicht vergessen

Dank unserer spontan abgekratzten Waschmaschine weiß ich, dass es vor fünf sechs Jahren unweit des Wallecenters sowas gab, aber wo genau weiß ich nicht mehr - geschweige denn obs das noch gibt. Aber hey, Google hilft ^^ Das da liegt in Richtung Gröpelingen - vielleicht hilft dir das ja

Mass Effect durch o_o

Ich wünschte, ich könnte das gleiche sagen, ABER DER SCHEISS STÜRZT IMMER AB.
    Und ich habs mir schon extra aus der UK gekauft.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mass Effect durch o_o
    Mass Effect gerade installiert

Bin mal gespannt.