Seite 64 von 98 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ist doch normal geworden das man jeden Mist ins Internet stellt den man im RL den menschen nichtmal gegen Geld zeigen/mitteilen würde, wie z.b. irgendwelche Bilder auf denen man bis zur Kante besoffen ist oder ähnliches.
    Ich achte schon drauf, was bei mir reinkommt. Bei FB hab ich einige "unerwünschte" Bilder bekommen.....zwar keine, wo ich besoffen bin oder so (ich vermisse ja irgendwie noch das eine Video), aber Bilder vom Dönerfuttern z.B. ^^

Nicht wenn du dich um fast jede Sportveranstaltung und das tägliche Fussballmatch drückst, Kampfbär.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nicht wenn du dich um fast jede Sportveranstaltung und das tägliche Fussballmatch drückst, Kampfbär.
    Sag ich doch. Das war keine normale Situation. Aber weißt ja...
    Die Phase hab ich Gott sei dank ja nun überwunden.

Also haben wir den Powerbären wieder!
    Dann auf zum Sport und powern!

Ich werde vermutlich demnächst mit Red Bull in die Muckibude gehen. Würde ja gerne mit euch, aber joar, Ganderkesee ist für mich der Arsch der Welt. Und mit Führerschein anfangen will ich die nächsten Wochen auch, genau wie endlich renovieren. Hab irgendwie genug um die Ohren, was derzeit definitiv nicht das Schlechteste ist.

Wenn Sepp noch dabei ist, macht ne Fahrgemeinschaft vielleicht Sinn.
    Rene und Lena sind ja immerhin auch am Überlegen, wie es mit Fitness weitergehen soll.

Nope, der hat kein Bock so weit zu fahren. Ist ja auch totale Geldverschwendung, wenn man entsprechende Einrichtungen um die Ecke hat und ohnehin Geldsorgen hat. Mir wäre es ja egal, aber ich hab auch keine Geldsorgen.

Guten Abend zusammen! Oh man geiles Gefühl 10,5 Stunde schicht gerockt zu haben und das die ganze Woche noch vor mir zu haben zum Glück habe ich euch xD

Ich bin noch am rumrocken in der Firma und es macht verdammt viel Spaß, endlich wieder zu arbeiten.
    Lecker Getränk, gute Musik und produktiv sein ist für mich wie warmer Frühlingsregen.

Sporteln/Klettern gewesen. Jetzt noch kurz einen Happen einwerfen, dann in ein Lokal zum Geburtstagsanstoßen eines guten Freundes. Hach, immer dieses Socializing. Das frisst nur Zeit.

Ich bin noch am rumrocken in der Firma und es macht verdammt viel Spaß, endlich wieder zu arbeiten.
    Lecker Getränk, gute Musik und produktiv sein ist für mich wie warmer Frühlingsregen.
    Ich wünschte, meine Arbeit wäre so. Egal. 3 days left!

Guten Abend meine Lieben! Nach dem ganzen Tag lernen, vermiss ich richtig die Arbeit. Wobei das Essen hier echt super ist. Hab vorhin einen Tomaten-Feta Salat gegessen, der war ein Traum! Falls es jemanden interessieren sollte.

Bitte nicht vom Essen reden. ;_;

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Abend meine Lieben! Nach dem ganzen Tag lernen, vermiss ich richtig die Arbeit. Wobei das Essen hier echt super ist. Hab vorhin einen Tomaten-Feta Salat gegessen, der war ein Traum! Falls es jemanden interessieren sollte.
    Guten Abend! Bei mir gabs Tomate-Mozarella.

Und neben uns im Restaurant saß "Vanessa" (ich nenn sie mal so) und redete 1,5 Stunden zum nicht überhörbar sein laut über ihre letzten 7 Exfreunde, Facebook, mögliche weitere Freunde, Facebook, Exfreunde anderer Leute, Facebook, wen ihr gegenüber nicht ficken darf ohne ein Opfer zu sein, Facebook, wer fett geworden ist, Facebook, was ihr gegenüber nicht sagen darf wer fett geworden ist, Facebook, wer echt eklig ist, Facebook welche SMS sie grad tippte, facebook, was für ne SMS sie grad bekam, Facebook und... ihren neuen Freund, gefunden auf...Facebook. Alter, Leute gibts, heftig.

Und die Moral von der Geschicht: Ich brauch Facebook... nicht!

Die Welt braucht Vanessa nicht, wobei ich sie eher Mandy nennen würde oder Jaqueline.

Aber sowas von dito.

@Corti
    So lahm war meine Salat Geschichte dann aber auch wieder nicht.

Hab übrigens gerade die letzten Seiten des BMT Threads gelesen. Welch unverschämter Tratsch

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hab übrigens gerade die letzten Seiten des BMT Threads gelesen. Welch unverschämter Tratsch
    Du warst wenigstens nicht betroffen.
    Corti hat ne abenteuerliche Fantasie.

Ich auch nicht, aber ich hab's trotzdem.