Ich werde vermutlich demnächst mit Red Bull in die Muckibude gehen. Würde ja gerne mit euch, aber joar, Ganderkesee ist für mich der Arsch der Welt. Und mit Führerschein anfangen will ich die nächsten Wochen auch, genau wie endlich renovieren. Hab irgendwie genug um die Ohren, was derzeit definitiv nicht das Schlechteste ist.
Nope, der hat kein Bock so weit zu fahren. Ist ja auch totale Geldverschwendung, wenn man entsprechende Einrichtungen um die Ecke hat und ohnehin Geldsorgen hat. Mir wäre es ja egal, aber ich hab auch keine Geldsorgen.
Guten Abend zusammen! Oh man geiles Gefühl 10,5 Stunde schicht gerockt zu haben und das die ganze Woche noch vor mir zu habenzum Glück habe ich euch xD
Sporteln/Klettern gewesen. Jetzt noch kurz einen Happen einwerfen, dann in ein Lokal zum Geburtstagsanstoßen eines guten Freundes. Hach, immer dieses Socializing. Das frisst nur Zeit.
Guten Abend meine Lieben! Nach dem ganzen Tag lernen, vermiss ich richtig die Arbeit. Wobei das Essen hier echt super ist. Hab vorhin einen Tomaten-Feta Salat gegessen, der war ein Traum! Falls es jemanden interessieren sollte.
Guten Abend! Bei mir gabs Tomate-Mozarella.
Und neben uns im Restaurant saß "Vanessa" (ich nenn sie mal so) und redete 1,5 Stunden zum nicht überhörbar sein laut über ihre letzten 7 Exfreunde, Facebook, mögliche weitere Freunde, Facebook, Exfreunde anderer Leute, Facebook, wen ihr gegenüber nicht ficken darf ohne ein Opfer zu sein, Facebook, wer fett geworden ist, Facebook, was ihr gegenüber nicht sagen darf wer fett geworden ist, Facebook, wer echt eklig ist, Facebook welche SMS sie grad tippte, facebook, was für ne SMS sie grad bekam, Facebook und... ihren neuen Freund, gefunden auf...Facebook. Alter, Leute gibts, heftig.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Die Welt braucht Vanessa nicht, wobei ich sie eher Mandy nennen würde oder Jaqueline.
@Corti
So lahm war meine Salat Geschichte dann aber auch wieder nicht.
Hab übrigens gerade die letzten Seiten des BMT Threads gelesen. Welch unverschämter Tratsch![]()