Ich steh aufs pralle Leben![]()
Also, bevor ich jetzt gleich schlafen gehe, muss ich noch was zu Bens Theorie zu Frauen loswerden. Ich steh aufs erobern! Und da bin ich bestimmt nicht die Einzige. So!
Und nun versuch ich endlich zu schlafen. Wobei mir das kaum möglich sein wird... die Wände hier sind praktisch aus Pappe :/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Napoleon darf pieksen wohin er will. Aber Corti nicht, denn er ist immer zu furchtbar unmenschlichen Uhrzeiten hier.
Nacht. Jetzt wirklich.
Also ich find den Frosch mit langen Haaren ja mittlerweile ganz nett. Also wir müssen uns natürlich auf der Nato/BMT immer das Image geben das wir uns nicht mögen aber wieder daheim sind wir beste Skype Kollegen, Nech, Frog?
@Jamina: Ich erinner dich mal an unser Gespräch: Wie war das mit dem Besitzanspruch und dem schnell unter Druck gesetzt fühlen?Und wohin das letzten Endes führte? Vom Erobern war ja hier nicht die Rede ich meinte mehr in Richtung gehend, wir sind zusammen ich entscheide jetzt wie dein Leben zu laufen hat und verwalte dich wie mein willenloses Eigentum (ja ich weiss klingt krass aber so ne Einstellung findet man wenn auch überspitzt formuliert, viel zu oft...) achja ich hoff das die Paare nebenan mittlerweile so freundlich waren und ihre Melonen fertig gegessen haben, das du endlich schlafen kannst.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Positivste Kopfschmerzen ever nach fast 4 Stündigem Telefonat mit Nicole. Ohne zu wissen,(oder ist sie doch viel perfider, als sie zugibt?) hat sie mir eigentlich beantwortet, wie sie erobert werden will: Gar nicht im Moment, da Leben klar kriegen und persönlich vorankommen /gesund werden ( ist dem Tod mehr als einmal von der Schippe gesprungen) vorgehen, aber danach auf jedenfall über eine Freundschaft (check
), die sich langsam entwickelt (double check
), wo man einfach sieht, das man Gemeinsamkeiten hat (ouh so was von Check) und dann einfach telefoniert (ihr seht schon wo das hinführt: hehe: ), was gemeinsam unternimmt.....ich bin bereit, die Zeit zu investieren. So sicher, dass es es wert, das SIE es wert ist, war ich mir nie zuvor in meinem Leben. So und jetzt geh ich glücklich und erschöpft unner Dusche und dann schlafen. Bis heute!
Guten Morgen! Die Nacht war kurz und schmerzvol, aber ich habs geschafft überhaupt zu schlafen. Und jetzt geh ich duschen, bis nachher.
Pioniere, Achtung! Herr wusch, ich melde, dass das MMX komplett zur übernahme bereit ist.
*reinschlurf* Guten Morgen....erstmal arbeiten gehen....bis heut abend irgendwann...bleibt sauber..*rausschlurf* (3 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig -.-)
Aber dafür schnell, das gleicht es wieder aus
Joa, guten Morgen meine kleinen Spatzerl.
In 48 Stunden werde ich mich bereits fast in Stockholm befinden und werde daher heute wohl mal nen Koffer voller Zeugs packen, das ich für 5 Tage Schweden so brauchen könnte.
Aber vorher ist Heute noch Zahnarzt![]()
*yaaaaaaaaaaaaaaawn* Guten Morgen.
Das Frühstück ist auf dem Tisch, die Rasur und Morgenwäsche vollendet, der Kleiderschrank wartet. Die Arbeit auch.