In Deutschland ist anscheinend kein Feiertag. *streck* Bis 10 gelümmelt, jetzt wird Mittagessen gemacht, und nachher noch weitergefernseht.
Am Nachmittag gehts aber wieder zurück in Richtung Wien. :/
In Deutschland ist anscheinend kein Feiertag. *streck* Bis 10 gelümmelt, jetzt wird Mittagessen gemacht, und nachher noch weitergefernseht.
Am Nachmittag gehts aber wieder zurück in Richtung Wien. :/
Was habt ihr denn heute für einen Feiertag? Oo Mir fällt nichts ein, außer dass Ty Ni Geburtstag hat, aber ich bezweifle, dass ihr das als gesetzlichen Feiertag habt.
Das finde ich sowieso immer voll ungerecht, dass es da unten soviele Feiertage gibt. Auch wenn ich mit Religion nix am Hut habe, das gilt ja schließlich für alle. Am besten setzen wir wirklich den Ty Ni-Tag durch. Wofür der Tag dann steht, darüber müssen wir noch diskutieren.![]()
Das schwäbische Land?
Baden-Württemberg?
Nope, ich muss heute arbeiten.
Und OH MEIN GOTT!! Hier kam grad ein verwirrter alter Mann auf der Suche nach dem Dentallabor rein.
Abgesehen davon, dass eine Softwareberatung nicht grad wie ein Labor aussieht und ich ihm dreimal gesagt hab, dass das im dritten Stock ist nimmt der Typ dann sein Gebiss raus und zeigt mir wo's kaputt ist.
AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Count me out. Da ich nicht mehr mehr die Möglichkeit hab, während Textverarbeitung und Sekretariatspraxis aka Büroassistenz (Gott, ich vermiss die Schule) im MMX rumzuwusern, lohnt es sich auch nicht, vor 12:00 Uhr aufzustehen.
Ansonsten werd ich jetzt Mittag essen und danach meiner Mutter ein paar Fotos schicken, die ich ihr schon seit 3 Wochen verspreche.
Dann nen Bewerbungstext schreiben, meine Wäsche waschen und irgendwie schauen, dass ich wieder an Bargeld komme. Und dann ist der Tag auch schon fast wieder rum.
Wo sind diese Massen an Freizeit, die man mir versprochen hat?
Ja. Und irgendwie find ich das seltsam. Aber gut, ich muss nicht mehr für irgendwelche Klausuren lernen.
Das Arbeitsamt in Berlin hat sich auch vorhin wieder bei mir gemeldet und ich hab das Gefühl, die haben Verständnis für meine Situation. Denn eigentlich hätte ich mich längst hier und da melden sollen.
Ich warte noch immer auf das von Daen versprochene Bild
Mhm, ist hier der richtige Ort, um zu sagen, dass ich steel auf eine männlich-unschwule Art hier in Hamburg vermissen werde? Ich denke schon.
Wird sicher voll seltsam, aber ich freue mich für ihn, dass er diese große Chance ergriffen hat und sie nutzen wird (no homo)![]()
Hahahaha, die Story mit den Zähnen ist ja mal geil. Auf der Arbeit haben auch alle so komisch reagiert. Ich find das gar nicht so schlimm und passiert hier halt auch mal. Zeigt mir euer Gebiss!
Böh, bin grad aufm Seminar in Salzhausen und das Internet ist super mies =/ Wenigstens kann ich zur Bekämpfung der Langeweile Oben-ohne Fotos schießen. Fotos, die nie einer sehen wird.![]()
Ooooh ja. Finde ich auch, momentan. Sehr. Es ist nur manchmal furchtbar, das auf einmal alles so kitschig ist - und ich hasse Kitsch. Eigentlich.
Es gibt nichts schöneres, als auf sein Geld zu warten. (Hiermit sende ich einen liebevoll-kräftigen Arschtritt zum Bafög Amt in Höxter! Überweist, ihr Schweine!)