Boah ich weiß echt nicht wielange ich diese FDH-Diät durchhalte. Merke jetzt erst, was ich immer alles so verdrückt habe und jetzt knurrt dauernd mein Magen, obwohl ich genug esse. Aber mir ist auch die Lust am dauernden essen vergangen. Das ist zumindest ein Fortschritt.
Lurchi ist Bens Char in lukis Rollenspiel auf dem BMT gewesen der uns mit seinem RUmspielen auf den Knöpfen der Kontrollkonsole fast ins Jenseits befördert hätte.
Und ach übrigens, du müsstest da noch dieses Gelbe Formular bei Schalter 6 im 16 Stock(Fahrstuhl kaputt) im 2. Korridor rechts, 3. tür linke Seite ausfüllen...![]()
Tut mir leid, dafür brauchen sie zu allererst das Grüne Formular.
Das bekommen sie in der 3. Etage, Flur C Block F Schalter 17. Dann holen sie mir noch das Blaue Formular aus der 23. Etage Flur E Block A Schalter 1337, lassen dieses an der Information im Erdgeschoss abstempeln und bringen das dann wieder nach mir, dann bekommen sie von mir das Türkise Formular das sie brauchen um sich das Formular AA 38 an Schalter 3 ausgeben zu lassen
Hey Lurchi ist intelligent der macht nichts ohne Masterplan! nur weil ihr den nicht erkennen könnt mit eurem begrenzten Horizont...bin dann schlafen. Gute Nacht an alle
Inwiefern siehst du die Verbindung zur Emotionslosigkeit? Ich liebe es verliebt zu sein, möchte und kann aber keine Beziehung führen, deswegen ist unerwiderte Liebe für mich die perfekte (Übergangs)lösung. Olololo, voll bekloppt.
Hätte ich von dir auch nicht anders erwartet.![]()
Das erklär ich dir irgendwann mal, wenn nicht alle mitlesen was ich denke. Und nun muss ich ins Bett. Morgen gehts früh raus, muss zum Seminar. Schlaf schön, Sonnenscheinbaer.
Naja in dem Sinne, dass wenn sich schonmal jemand in mich verliebt ich das noch nie erwidern konnte und die person mir dementsprechend auch scheißegal war (klingt hart...)
So ein verliebt sein Gefühl hatte ich ein paar mal, lag aber woll zum großteil nur am Aussehene der anderen person...Wobei ich jetzt nicht als Oberflächer gehalten werden möchte...naja ich kann nicht sagen woran das genau liegt... naja wahrscheilich mal wieder so ein Kindsheitstrauma blablablla von mir
Weiß was du meinst. Dachte bis vor Kurzem, ich wäre nicht dazu fähig. Hab mich geirrt. Liegt wohl einfach daran, dass man sehr wählerisch bei der Auswahl seiner Beziehungspartner ist, was nicht unbedingt oberflächlich sein muss.