Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmh, geht mir ähnlich.
    Dabei muss ich noch für einen Kumpel etwas machen und bin viel zu faul dafür. ;_;

Faulheit und Langeweile ist genau das, was ich heute brauche. Ich werde nur im Bett liegen! (was eigentlich doof ist, da mir jetzt schon alles weh tut von der Matratze in meinem alten Zimmer).

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Faulheit und Langeweile ist genau das, was ich heute brauche. Ich werde nur im Bett liegen! (was eigentlich doof ist, da mir jetzt schon alles weh tut von der Matratze in meinem alten Zimmer).
    Zuviel geschlafen und das Leben ist halb vorbei.

Kommen grade frisch vom Sport - geil wars und der perfekte Start in einen rollenspiellastigen Sonntag.

Sport ist immer ein guter Start.

Holy shit, ich wusste gar nicht dass ich soviel Scheißdreck habe. Ich dachte, ich hätte grad die letzte Kiste ausgeräumt, da merke ich, dass ich noch ~10 lose Schüttungen hier habe, für deren Inhalte ich absolut keine Idee habe, wohin.

Ist es für guten Morgen nicht etwas spät? Schließlich darf nur ich die Tageszeiten verdrehen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ist es für guten Morgen nicht etwas spät? Schließlich darf nur ich die Tageszeiten verdrehen.
    Hey sag das nicht mir! Sag das der Person die Schuld ist das ich nochmal 4 Stunden Schlaf gebraucht habe! D:

Was war denn?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was war denn?
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit... die Fortschritte müssen eher emotionaler denn physischer Natur gewesen sein

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit... die Fortschritte müssen eher emotionaler denn physischer Natur gewesen sein
    Das aus der Happy Box? xD