Schuldigung. Ich Ausländer nix gut schreiben.
Oh men mein Selbstbewusstsein ist instantly heute drei Stufen aufgestiegen, als ich ner Vorgesetzten direkt aber höflich die Meinung zu einem ziemlich doofen unpassenden Kommentar gegeigt habe- genau der Frau, die letztes Jahr meine direkte Chefin war und mir in ihrem Bereich den Start ein wenig wie Hölle vorkommen ließ. Ich sollte das auch auf ganz andere Bereiche übertragen und mir viel weniger gefallen lassen bzw, mich viel mehr trauen. Hmh....Mist, DAS allerdings bringt mich dann schon wieder zu ziemlich unbequemen Gedanken![]()
Ob die Ämter das mit den "#" mitmachen ist da nur die Frage - und vor allem die Frage der Aussprache... "Rautebenraute" klingt irgendwie nicht so geil :-/
So, guuuuuuuuten Moooooooooorgen MMX!
Ich habe zwar verflucht beschissen geschlafen und habe eigentlich keinen Bock darauf, nur einen Fuß vor die Tür zu setzen, aber: heute ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub! Da übernimmt die Tiefenentspannung zusammen mit der "Is mir doch Wurscht"-Einstellung die Oberhand. Yay, Urlaub ich komme!
Guten Morgen!
Ich will mich ja nicht aufregen, aber ich hab am Montag einen Naturjoghurt gekauft und heute morgen seh ich, dass der bereits am 30.7. abgelaufen ist. Fuuuu Edeka!
Guten Morgen
Das kenne ich in einer ähnlichen Version mit Milch; meinen wöchentlichen Einkauf tätige ich immer Freitags und da landet eben auch Milch im Einkaufswagen. Nur blöd, wenn die zum Verkauf bereitgestellte Milch genau einen Tag später sein maximales Haltbarkeitsdatum erreicht hat. Ein Glück hat der Supermarkt da reagiert und verkauft nun Milch, die deutlich länger haltbar ist.
Klar, das sind die "probiotischen Kulturen"![]()
ouh erstmal noch mal zehn bis 15 minuten schlafen... >_<