Seite 49 von 98 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

War heute mal den ganzen Tag unterwegs und ging spontan in ein Footlocker um mich nach nem Job zu erkundigen.
    Da scheinen 2 Verträge auszulaufen und der Typ, mit dem ich gequatscht hab, ist zwar nicht zuständig fürs Personal, hat mir aber paar Leute vorgestellt und gesagt, wie ich mich so zu bewerben hab und sonstwie paar Sachen erzählt.

Ich nehme an, ich hätte Chance auf nen Vollzeitjob. Will das jetzt nicht hochpushen weil ich den Job noch nicht hab, aber verdaaaaammt wär das geil.

Werde mich übrigens die Tage bei nem Mcfit anmelden. Pro Monat nur 16 € ? Da bin ich definitiv dabei.
    Passt mal auf, was für ein Tier ich im Winter sein werde. ... natürlich auch schlanker.

...Vorallem werden meine Haare dann wohl auch wieder länger sein. Werde vor Ort entscheiden, ob ich sie dann wieder schneiden werde. Vorausgesetzt, sie sind schon etwas länger. Zugegeben: Meine Haare gefallen mir atm sehr. Allerdings würd ich sehr gerne schauen, ob mir auch ne Gammelfrisur (Nicht Metalmäßig) steht. :V

//Damit hab ich alle WG-Themen abgedeckt.

Zitat Zitat
    Pro Monat nur 16 € ?
    Whoa! Ich muss immer 25€ blechen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War heute mal den ganzen Tag unterwegs und ging spontan in ein Footlocker um mich nach nem Job zu erkundigen.
    Da scheinen 2 Verträge auszulaufen und der Typ, mit dem ich gequatscht hab, ist zwar nicht zuständig fürs Personal, hat mir aber paar Leute vorgestellt und gesagt, wie ich mich so zu bewerben hab und sonstwie paar Sachen erzählt.
    Ich drück dir die Daumen Joe! Bleib dran! Oh man und nach dem PN Wechsel bin ich noch verwirrter als vorher...;_;

Mhrgs... guten Morgen... Es ist noch dunkel draußen, es regnet und mein Wecker ist ein grausames Wesen, mich um so eine Uhrzeit aus dem Bett zu werfen... na ja, nur noch 1 Tag und der Rest von heute...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mhrgs... guten Morgen...
    Gnaaaah, ich hock vorm PC und vergesse die Zeit.

Meine Augen sind rot. Sieht lustig aus.

Armer Simon, durchhalten, bald ist Wochenende.
    Ich warte eigentlich nur noch drauf das Shinnie ins Bett geht, dann kann ich ihr noch einen Guten-Morgen-Kuss geben, ehe ich mich selber ins Bett haue.
    Aber die Nacht hat sich echt gelohnt, bin verdammt weit gekommen beim Makern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Armer Simon, durchhalten, bald ist Wochenende.
    Ich warte eigentlich nur noch drauf das Shinnie ins Bett geht, dann kann ich ihr noch einen Guten-Morgen-Kuss geben, ehe ich mich selber ins Bett haue.
    Aber die Nacht hat sich echt gelohnt, bin verdammt weit gekommen beim Makern.
    Schichtwechsel! *abklatsch*

Lauwarm duschen im eiskalten Bad (ja, eiskalt - wie war das, die Jahreszeiten heißen ab sofort Frühling, Mist, Herbst und Winter?) macht tatsächlich einigermaßen wach. Jetzt noch fix Frühstück jagen, und dann auf zur Arbeit, die Ticketschlange würgen.

Ich bin beinahe erfroren auf dem Weg zur Arbeit. Ich dachte, ich wäre der Einzige mit einer Art Hormonstörung: ich, aufm Rad mit Funktions/Fleecejacke, bibber mir nen Ast ab, und alle anderen kurzärmelig, kurze Hosen, leichtes Jäckchen... WTF, dachte ich mir, ES IST KALT!

Der wärmste Herbst, den wir seit langem hatten! 9° am Morgen.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich bin beinahe erfroren auf dem Weg zur Arbeit. Ich dachte, ich wäre der Einzige mit einer Art Hormonstörung: ich, aufm Rad mit Funktions/Fleecejacke, bibber mir nen Ast ab, und alle anderen kurzärmelig, kurze Hosen, leichtes Jäckchen... WTF, dachte ich mir, ES IST KALT!

Der wärmste Herbst, den wir seit langem hatten! 9° am Morgen.
    Du hast keine Hormonstörung - die Leute in den leichten Klamotten trainieren für den Triatlon am Nordpol
    Aber solche Leute habe ich heute Morgen auch gesehen - ich meine es regnet hier nicht nur es SCHÜTTET wie aus Kübeln. Und dennoch gibt es Menschen, die bei so einem Wetter (mit viel kalt) in leichter Kleidung auf dem "Sonnendeck" der Fähre sitzen, während Meinereiner über jeden Meter froh ist, den er nicht draußen zurücklegen muss.

@ Daen:
    Das bevorstehende Wochenende, der damit verbundene Urlaubsbeginn und die Tatsache, dass ich heute meinen neuen Vertrag unterschreiben werde motivieren mich schon mal soweit, dass ich aufrecht gehen kann

Morgen ihr Lieben. *Erstmal alle Fenster zumach* schon nicht gerade warm heute aber immerhin scheint die Sonne! UNd bei geschätzten 26 Grad Innentemperatur könnte das wieder ein "heißer" Tag bei uns im Geschäft werden

Morgen. Kaffee kommt gleich in die Fressluke rein, das sollte mich etwas aufwärmen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich im August (!) ein Sakko anziehen muss, damit ich mir nicht was abfriere. Der Wetterbericht ist wenigstens sehr positiv für die nächsten Tage, wir sollten in Wien wieder mal auf die 30°C kommen - gut, dass ich am Wochenende wegfahre.

12°, Nieselregen. Deutsches Sommerwetter. 2 T-Shirts unter dem Hemd. Guten morgen.

Guten Morgen,
    hab mir aufm Radl auch schon einen abgefroren, aber wenigstens Two Steps From Hell dazu gehört. Dann bekam ich das Gefühl nackt auf einem Einrad die Alpen überqueren zu müssen um die Welt vor einer Invasion der Aliennazis zu retten... Awesome!

Aber jetzt gerade reicht n T-Shirt. Hier drinnen is nich sooooo kalt.

Ich hab mir ein Unterhemd und einen dünnen Longsleeve angezogen- muss angesichts der tropischen Innentemperaturen in unserem Laden einfach reichen!
    So in den nächsten 15 Minuten muss ich mich dann auch vom Rechner trennen. Und sehr gut ich hab einen früheren Termin beim Zahnarzt bekommen und muss nur noch heute und morgen zwei Stunden im Geschäft mit meiner Zahnlücke rumrennen (wenn alles glatt läuft).

Man, dank Daens Schilderung nächtlichen Makerns hab ich jetzt mal wieder so DERBE Bock wieder mal n Spiel zu machen.
    Aber... aber... die Zeit. ;____;

Gott, ich meld mich arbeitslos und maker dann den ganzen Tag. Hooray.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gott, ich meld mich arbeitslos und maker dann den ganzen Tag. Hooray.
    Glaub mir, das hälst du nicht lange durch ^^; *hust*

- Das Inno -

Das ist es Dennis, du kannst ja das Inno unterstützen.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das hälst du nicht lange durch ^^; *hust*
    Schade, dann reg ich mich am Monatsende halt weiter über das viele Geld auf, das auf mein Konto geht und als Argument gegen lifelong makern agiert.
    Tjooooaaaar.

Ja, sowas ist scheiße. Da muss die Politik mal ganz klar gegen vorgehen.

Machs wie Kelven und kaufe dir von deinem Geld ein paar Makersklaven.