Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach, Byder Ich wünsche dir wirklich, wirklich, wirklich von ganzem Herzen, dass du endlich einen Job findest, der so gut bezahlt ist, dass du nicht mehr so nen Müll in dich reinschieben musst, UND dass du nicht mehr aufs Geld schauen musst, wenn du einkaufen gehst. An dem Tag, an dem das passiert, werde ich hinaus in die Welt ziehen, und zwei Jungfrauen für dich fic---- opfer---- lieben.

Aber ich bin doch keine Jungfrau mehr...?
    Wie komme ich denn dann in den Genuss?

Wie lieb von dir.
    Vor 3 Wochen habe ich ja die Bewerbung losgeschickt, die auch eingegangen ist, laut erhaltener E-Mail. Allerdings kam seit dem auch nichts mehr. Sollte ich heute bei ihnen anrufen oder bis nach dem BMT warten?

Gar nichts mehr?
    Auch kein Vertrösten nach dem Motto "Bearbeitung kann dauern?"

Normalerweise kann sowas gut und gerne 4, 5 Wochen dauern, ist ganz normal, grade in der Urlaubszeit.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie lieb von dir.
    Vor 3 Wochen habe ich ja die Bewerbung losgeschickt, die auch eingegangen ist, laut erhaltener E-Mail. Allerdings kam seit dem auch nichts mehr. Sollte ich heute bei ihnen anrufen oder bis nach dem BMT warten?
    Multithreading ist dein Freund:
    Feuer mit Bewerbungen ruhig aus allen Rohren, wenn die erste schon fruchtet, kannst du bei den anderen immernoch absagen.