Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahrscheinlich einfach zu viel. Die Bude hier ist so dreckig, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber wenn ich bald abhängig bin, macht das Putzen ja mehr Spaß, als dass es nervt

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich bald abhängig bin, macht das Putzen ja mehr Spaß, als dass es nervt
    Und dann komm mal an n schmutzigen Ort ohne die Möglichkeit zu haben, zu Putzen :0

Und so entsteht ein Putzfimmel. Gepaart mit Halluzinationen von Dreck überall durch die lösungsmittelbedingte Zersetzung des Hirns.

Nein, Sperlingsprinz, das ist kein Staub, das ist der Teppich, und den Putzlappen solltest du nicht essen =/ *seufz*

Zitat Zitat
    Sofern du dann noch zum Putzen kommst und nicht die ganze Zeit mit dem Kopf übern Putzeimer hängst, um schön zu ihnalieren
    Next step: Sangria-Eimer-Strohhalme

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nein, Sperlingsprinz, das ist kein Staub, das ist der Teppich, und den Putzlappen solltest du nicht essen =/ *seufz*
    Die Fenster sind nicht dreckig, draußen ist es nur neblig! Nein Sperlingsprinz, das ist Milchglas, das gehört so! Ich bin nicht dreckig, ich lag nur in der Sonne! *aaaargs*
    Nicht ernst nehmen Sperlingsprinz, ich mache nur Spaß ^-^

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Next step: Sangria-Eimer-Strohhalme
    Yeah, Meister Propper-Eimersaufen

Der Putzlappen schmeckt aber nach meinem lieblings Putzmittel: Der Priva Allzweck Reiniger mit Flowerduft! Jetzt fühl ich mich ertappt!

@Eisbaer
    Sowas kann ich nicht annehmen Abgesehen davon liegt hier noch so viel Müll rum, das wär mir ja fast peinlich =0

Aber ein Sangria würde die Arbeit jetzt stark erleichtern!

Wenn du dich so aufs Putzen freust dann frag doch ob du deine DIenste immer putzend verrichten darfst, die anderen würden sich freuen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn du dich so aufs Putzen freust dann frag doch ob du deine DIenste immer putzend verrichten darfst, die anderen würden sich freuen.
    Ohje Sperlingsprinz da hast du dir aber ganz schön arbeitet aufgebürdet.

EDIT: Gibt´s das Wort "aufgebürdet" überhaupt ? ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ohje Sperlingsprinz da hast du dir aber ganz schön arbeitet aufgebürdet.

Wer weiß, wie man in nem Duden nachschlägt, ist deutlich im Vorteil

Oh mann, ich hätte NIE gedacht, dass ich das Lied echt mal verwenden würde, um meine Freude auszudrücken

Es könnte nur noch besser werden, wenn jetzt n heißes Mädel aus meinem Schrank wandern und sich auf mich stürzen würde. Und nie mehr aufhören würde.
    Das und Maulwurfkuchen.
    OH YEAH ^______________________________________________^

EDIT: HAHA, und dann gehts morgen auch noch los zum Pre-BMT!
    Wenn ich jetzt gerade nicht der glücklichste Mensch der Welt bin, ist irgendwas falsch

Geändert von V-King (28.07.2011 um 18:43 Uhr)

Wenn Borky genauso gut gelaunt ist wie wir zwei, dann wird das nen lustiges Prä-Bmt.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Hat sich beim nochmaligen durchlesen komisch angehört. ?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wie man in nem Duden nachschlägt, ist deutlich im Vorteil
    Tja, vielleicht. Aber ich empfand es jetzt nicht für so wichtig gleich zum duden zu greifen...

Aber doch keinen Sangria Bitte einen anständigen Wein... Und kein Tetrapack-Gesöffs

Warum stelle ich mir dich gerade in einem dunklen Herrenhaus in einem riesigen Sessel kauernd mit einem Glas Wein und einem fiesen Lachen vor?

Dann lieber etwas Anständiges - so wie ein Mojito (den ich jetzt echt gut gebrauchen könnte).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum stelle ich mir dich gerade in einem dunklen Herrenhaus in einem riesigen Sessel kauernd mit einem Glas Wein und einem fiesen Lachen vor?
    Weil du noch immer nicht die Webcams aus Dizzys Schlafzimmer abgebaut hast.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dann lieber etwas Anständiges - so wie ein Mojito (den ich jetzt echt gut gebrauchen könnte).

Weil du noch immer nicht die Webcams aus Dizzys Schlafzimmer abgebaut hast.
    Was hast du eigentlich zu melden du bist doch überhaupt nicht da?

@V-King: Ich setze Spezialkarte "Jubel jubel freu freu" ein - im Angriffsmodus.

U dun goofd.

Hmm... Akte X zu schauen, während man komplett alleine zur Wartung in der nachtdunklen Firma ist, ist auch nicht so das Wahre...

Für das richtige Feeling auch im Forum Daen.

Cool, Mystery4 mit echten Instrumenten!