Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen werte Gemeinschaft,
    noch 3 Tage arbeiten, dann ist BMT und danach eine Woche Urlaub - Himmel, was freut sich da mein Kopf drauf, genau wie bei Simon sind auch meine Energiereserven absolut am Ende, der letzte Urlaub den ich hatte, war im Januar nach der NATO.

Morgähn. Die Nacht kaum gepennt. War irgendwie Vollmond oder sowas? Lag bis 2 Uhr noch hellwach im Bett.

Oh mein Gott, da ist er ja.
    Wenn ihr einen Stein rumpeln hört, war meiner der mir vom Herzen gefallen ist.
    Für einen richtig schlimmen, kurzen Moment habe ich gedacht, Lars wäre was zugestoßen, weil er hier nicht mit als einer der ersten gepostet hat!

Ich habe heute wie immer wunderbar bis 10 nach halb 7 durchgeschlafen.

Ich leg mich jetzt auch wieder hin. Meine Arbeit können meine Angestellten machen. *gähn*

Wo andere Kollegen haben, hat Lars Angestellte.
    Mann, ich würde auch gern in Eisbaer Co KG arbeiten, ich habe gehört, die Arbeitsuniform für Frauen wäre verboten wenig und die Gehälter übertrieben üppig.
    Oder...wars umgekehrt?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wo andere Kollegen haben, hat Lars Angestellte.
    Mann, ich würde auch gern in Eisbaer Co KG arbeiten, ich habe gehört, die Arbeitsuniform für Frauen wäre verboten wenig und die Gehälter übertrieben üppig.
    Oder...wars umgekehrt?
    Kommt ungefähr hin.^^

Nein, ich meinte meine Hilfskräfte, die meine Urlaubsvertretung machen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich leg mich jetzt auch wieder hin. Meine Arbeit können meine Angestellten machen. *gähn*
    Typisch faules Unipack Obwohl ich jetzt gegen ein Schläfchen auch nichts einzuwenden hätte .__.

Ich brauch auch Angestellte. Heute gehts ans Möbel schleppen und ich seh schon, wie ich von einem Sofa begraben werde!

Achja: Wieso hat DJ n ein neuen Avatar? Sowas ertrag ich am frühen Morgen nicht. ^^

Den hat er schon seit gestern.

Gestern hab ich ihn glaub ich nicht gesehen... oder einfach übersehen? Wahrscheinlich wegen dem neuen Avatar!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Achja: Wieso hat DJ n ein neuen Avatar? Sowas ertrag ich am frühen Morgen nicht. ^^
    Gestern hab ich ihn glaub ich nicht gesehen... oder einfach übersehen? Wahrscheinlich wegen dem neuen Avatar!
    Du machst mich gerade sehr traurig ;____;

Ich brauch auch Angestellte. Heute gehts ans Möbel schleppen und ich seh schon, wie ich von einem Sofa begraben werde!

Du packst die Sache auch falsch an...
    Wenn du es ganz geschickt machen möchtest, dann würdest du eine Woche mit dem Schleppen warten, zum BMT kommen, aus der Aktion eine offizielle Tagesaktion machen und für den fleißigsten Schlepper eine Rückenmassage ausloben.
    Was meinst du, wie schnell deine Möbel von A nach B transportiert wären.

Und wie immer wären wir beide die ersten, die bei diesem sportlichen Wettstreit mitmachen.

Hölle, es geht um eine Rückenmassage!
    Dafür würde ich dich sogar Harding-Kerrigan-Style ausschalten müssen, weil du circa 400% mehr wegschleppst als ich, du alter Oger.

Wobei, ich habe gehört, der zweite Preis könnte ein Kuss sein!

Nein, das täuscht. Ich kann vielleicht 400% mehr tragen, dafür kannst du 800% länger durchhalten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, das täuscht. Ich kann vielleicht 400% mehr tragen, dafür kannst du 800% länger durchhalten.
    Kommentar auf die Zweideutigkeit dieses Satzes abzielend in
    3...
    2...
    1...

Oha, das merk ich mir für den nächsten Umzug. Ich bin schon ganz baff von all dieser Freundlichkeit

@DJ n
    Nicht traurig sein! Avatargewechsle stört mich nur bei Leuten, deren Posts ich gerne lese.

Und: Guten Morgen Corti

@DJ n
    Nicht traurig sein! Avatargewechsle stört mich nur bei Leuten, deren Posts ich gerne lese.
    Oh! Wenn das so ist bin ich nicht mehr traurig sondern fühle mich angemessen geschmeichelt

Kaffee ist in mir! Ab jetzt geht alles besser.
    Ich hab auch schon mit GRRM's Storm of Swords angefangen, also freu ich mich. Game of Thrones war anstrengend zu lesen, vor allem langwierig, weil ich erst der Serie hinterher gelesen habe, danach aber im Voraus las, damit meine Fantasie sich auch noch etwas unter dem ganzen Morden, Vögeln und Intrigieren vorstellen kann. Clash of Kings ging jetzt wirklich überaus schnell, 1000 Seiten in knapp zwei Wochen bei Vollzeitbeschäftigung und noch weniger Freizeit... jo, ist schon schnell für mich. Jetzt kommen nochmal 1100 Seiten, dann nochmals 1200 Seiten, dann..... nochmal 10xx Seiten, aber Dance with Dragons ist erst seit kurzem raus, und mir wär das Taschenbuch lieber, nicht das sperrige Hardcover. Naja, ich leihe es mir mal zum Lesen, und kaufs nach, wenns als TB raus ist....

Edit: Außerdem kam mir grad der dumme Gedanke, noch bis zum BMT 300 Postings zu machen, um die 10.000 Postings vollzukriegen, aber ich glaub, das geht sich nicht aus.