Seite 28 von 98 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei Sex wären?
    Dazu müste er uns Auskunft geben. Nun, Byder?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich weiß das du in 6 Tagen zum BMT fährst.
    Oder eher: JETZT sind wir wieder bei Sex!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wiege konstante 73 kg, meine Haare sind nicht mehr lang und ich hab keinen Plan, was ich so die Tage machen werde. Hab ja Sturmfrei.
    Ab Donnerstag sind ja wieder coole Leute (=ich) in Kassel, dann sollte es nicht mehr langweilig sein. =P

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ab Donnerstag sind ja wieder coole Leute (=ich) in Kassel, dann sollte es nicht mehr langweilig sein. =P
    Klingt nach nem Plan!

Vielleicht geh ich ja morgen in die Stadt und sprech paar Frauen an.
    Oder aus dem Amt raus und in ne Bar.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oder aus dem Amt raus und in ne Bar.
    Hörst du grad K.I.Z.? ^.-

Zitat Zitat
    Oder eher: JETZT sind wir wieder bei Sex!
    Nene. Der Anspruch fällt nicht auf allzu viele ab.

Allerdings wird es dort viel thematisiert, ob man nun will oder nicht.

Bah, ihr macht mich unglücklich. Ich will auch hin.

Me too. Aber wenigstens kann ich mir Hot Water Music und Monsters of Liedermaching live ansehen...

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Me too. Aber wenigstens kann ich mir Hot Water Music und Monsters of Liedermaching live ansehen...
    Du warst ja noch nicht beim BMT-Vorgänger. Ich bin zutiefst betrübt. ;_;

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Du warst ja noch nicht beim BMT-Vorgänger. Ich bin zutiefst betrübt. ;_;
    Das ändert doch nichts an der Tatsache ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das ändert doch nichts an der Tatsache ?
    Ach, egal.
    Ich meinte, dass egal, was man sich live ansieht, mir nicht wirklich als ein Ersatz dafür erscheint. Liegt aber an mir. Bei dir kann das wieder vollkommen anders aussehen.

Er meint nur, dass die NATO (und damit auch der Nachfolger BMT) einen dermaßen großen Awesomenessfaktor haben wie....es gibt dafür eigentlich keine Sache, die einem Vergleich standhalten würde.

Würd ich die NATO nicht kennen, würd ich auch lieber auf ein Konzert gehen.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ach, egal.
    Ich meinte, dass egal, was man sich live ansieht, mir nicht wirklich als ein Ersatz dafür erscheint. Liegt aber an mir. Bei dir kann das wieder vollkommen anders aussehen.
    Ok. Habe deinen Post verkannt. Und ja ich habe glaube ich noch nie etwas Vergleichbares erlebt, bei dem so viele verschiedene Unbekannte sich zusammenfinden(zumindest bei ihrem ersten Treffen) und alle eine Gemeinsamkeit teilen. egal welchen Alters, Aussehen etc. Das finde ich schön.
    Jeder ordnet seine Interessen selbst nach der Wichtigkeit ein. Vielleicht lerne ich das BMT/NATO irgendwann kennen, aber momentan gilt meine Priorität meinen weiteren Lebenswegen und diese sind zur Zeit seeeehhrr vernebelt....

Gute Nacht euch...

Geändert von Tüp (26.07.2011 um 04:01 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Er meint nur, dass die NATO (und damit auch der Nachfolger BMT) einen dermaßen großen Awesomenessfaktor haben wie....es gibt dafür eigentlich keine Sache, die einem Vergleich standhalten würde.
    Sex?

Mhm, guten Morgen *grummel*

Seit gestern Abend weiß ich nun mehr über meine Nachbarn über mir, als mir eigentlich lieb ist... Angefangen mit einem mehr als lautstarken Streit, bei dem es vor allem ER war, der lautstark "argumentiert" hat. Und zwar auf die Art und Weise, bei der jeder zweite Satz mit "Du Fo*ze!" endet. Schon mal toll. Aber später gab es die - ebenfalls lautstarke - Versöhnung. War aber - dankenswerterweise - eine kurze Versöhnung...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sex?
    Sex!

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mhm, guten Morgen *grummel*

Seit gestern Abend weiß ich nun mehr über meine Nachbarn über mir, als mir eigentlich lieb ist... Angefangen mit einem mehr als lautstarken Streit, bei dem es vor allem ER war, der lautstark "argumentiert" hat. Und zwar auf die Art und Weise, bei der jeder zweite Satz mit "Du Fo*ze!" endet. Schon mal toll. Aber später gab es die - ebenfalls lautstarke - Versöhnung. War aber - dankenswerterweise - eine kurze Versöhnung...
    In meiner alten Wohnung war das Gang und Gebe. Da hat man an lauen Abenden bei offenem Fenster schon mal extrem lautes Geschrei von einem Pärchen gehört, das sich meistens bis tief in die Nacht erstreckt hat. Das war schon sehr creepy, hätte noch in der Geräuschkulisse ein Pistolenschuss oder ne Polizeisirene gefehlt, so extrem hat sich das angehört
    Naja, und dann gabs ab und an auch mal von irgendwo anders her ein bisschen Liebe zu hören... ein bisschen LAUTE Liebe SIE hat geschrien wie am Spieß und war meistens auch schnell fertig :P
    Jaja, Wände aus Papier. Bin ich froh, daß ich aus der Bude raus bin

Ich kann meinen Nachbarn sogar dabei zuschauen, zumindest theoretisch. Da wohnen überwiegend alte Leute und Singles.^^

Als Single hat man doch auch verdammt viel Sex.

Bis auf Technobeats am Wochenende ist hier echt still. Ich glaub sogar, dass die Leute sich eher über mich beschweren, wenn ich 03:00 Uhr Morgens noch laut meinen Metal hör oder L4D2 spiele.