Seite 27 von 98 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Larsbär: Also Wochenende gut überstanden?
    So ein bisschen Bewegung tut eben verdammt gut
    Joar, vor allem weil Fußball ins Wasser fiel. Waren nur ganze 4 Leute und zu viert auf dem großen Feld war die Motivation eher gering. Da bin ich ganz froh, dass die Bewegung dennoch nicht zu kurz kam am Wochenende.

Ah Sonne scheint jetzt doch. Fehlt nur noch die hübsche Frau.

Tja, aber WO um Himmels willen soll man INMITTEN der UNI auch nur ansatzweise eine Frau kennenlernen...?

Also derzeit ist hier niemand in meiner Reichweite. Semesterferien...da bleibt die Kundschaft aus. Und ansonsten ist das hier so ein Rein und Raus, da fällt das schwer.^^

Geh zu den Mädels an ihre Rechner und mache Vorsorge-Termine.
    Oder ist bei euch wirklich alles tote Hose?

Ja hier ist niemand. Mitarbeiter fast alle schon im Urlaub und Studenten nur noch zu Klausuren oder spät nachmittags mal in den PC-Räumen.

Hm, ich merke auch gerade, dass der Satz stark nach Campusnutte klingt, vor allem nach dem Wort Kundschaft.

Hey, es ist ja nicht so, dass du dafür bezahlt werden würd...oh... stimmt...

So geht Uni-Service heute.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich toll nach bestimmt 3-4 Jahren mal wieder DSA zu meistern

und heute wird wieder gespielt
    Ob wir diesesmal wohl mehr als 100 Meter zu Fuß schaffen? Werden wir wieder die ultimative Problemlösung anwenden ("Verwandelt ihn in Erz!")? Wird diesesmal auch jemand anderes als der Erzmagier was zu tun haben? Wird Melekh wieder großartige Wachenball-Moves anwenden? Wird Baerjan sprechen können, obwohl er eine Faust im Gesicht hat? Sie erfahren es heute Abend in einer neuen Ausgabe von "Gute Helden - Schlechte Helden"!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hahahahahaahahaha. Was ein Passspiel!
    Wie wahr. Ich musste echt herzlich lachen

Ah geil heute gehts nach Hause und bis dato schreib ich noch an meinem gestern begonnen Warhammer Fanfic weiter. Mal sehen wie lange die Autorenmotivation diesmal hält

40k oder Fantasy?

Die Hauptthemen der WG - Sex, Muskeln & IT. (Und Gewicht.)

Byder und Haare nicht zu vergessen.

Ich wäre ja bei DSA eher für Plan a): Sinnlose Gewalt.
    Das war wunderbar gestern, wir sind von Orks gefangen genommen worden und da in dem Fort die Zellentür nur aus Holz war haben wir den Wassertrog welcher ein ausgehölter Baumstamm war und 40kg wog als Ramme genutzt um die Tür aufzubrechen, dann haben 3 von uns mit ihm alle im Weg stehenden Orks in Richtung umgerammt und die anderen beien haben die Orks hinteruns beschäftigt.

Stimmt. Aber Gewicht, Haare und Byder kann man generell zusammenfassen, oder? Kommt ja irgendwie immer von ihm (Nich böse gemeint ^^)

Doch, das nehm ich dir jetzt böse. ;_;

Ich bin mir sicher grade gings noch um Sex....warum gehts jetzt um Gewicht, Haare und Byder?

Ich wiege konstante 73 kg, meine Haare sind nicht mehr lang und ich hab keinen Plan, was ich so die Tage machen werde. Hab ja Sturmfrei.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wiege konstante 73 kg, meine Haare sind nicht mehr lang und ich hab keinen Plan, was ich so die Tage machen werde. Hab ja Sturmfrei.
    Womit wir wieder bei Sex wären?

Ich weiß das du in 6 Tagen zum BMT fährst.