Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mass Effect hat mich verschluckt. Falls ihr bis zum BMT nichts mehr von mir hört, erledige ich Nebenquests auf der Citadel >_<

Tritt einen Keeper von mir in seinen Insektenhintern.

Larsbär: Also Wochenende gut überstanden?
    So ein bisschen Bewegung tut eben verdammt gut

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Larsbär: Also Wochenende gut überstanden?
    So ein bisschen Bewegung tut eben verdammt gut
    Joar, vor allem weil Fußball ins Wasser fiel. Waren nur ganze 4 Leute und zu viert auf dem großen Feld war die Motivation eher gering. Da bin ich ganz froh, dass die Bewegung dennoch nicht zu kurz kam am Wochenende.

Ah Sonne scheint jetzt doch. Fehlt nur noch die hübsche Frau.

Tja, aber WO um Himmels willen soll man INMITTEN der UNI auch nur ansatzweise eine Frau kennenlernen...?

Also derzeit ist hier niemand in meiner Reichweite. Semesterferien...da bleibt die Kundschaft aus. Und ansonsten ist das hier so ein Rein und Raus, da fällt das schwer.^^

Geh zu den Mädels an ihre Rechner und mache Vorsorge-Termine.
    Oder ist bei euch wirklich alles tote Hose?

Ja hier ist niemand. Mitarbeiter fast alle schon im Urlaub und Studenten nur noch zu Klausuren oder spät nachmittags mal in den PC-Räumen.

Hm, ich merke auch gerade, dass der Satz stark nach Campusnutte klingt, vor allem nach dem Wort Kundschaft.

Hey, es ist ja nicht so, dass du dafür bezahlt werden würd...oh... stimmt...

So geht Uni-Service heute.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hahahahahaahahaha. Was ein Passspiel!
    Wie wahr. Ich musste echt herzlich lachen

Ah geil heute gehts nach Hause und bis dato schreib ich noch an meinem gestern begonnen Warhammer Fanfic weiter. Mal sehen wie lange die Autorenmotivation diesmal hält

40k oder Fantasy?

Die Hauptthemen der WG - Sex, Muskeln & IT. (Und Gewicht.)

Byder und Haare nicht zu vergessen.

Stimmt. Aber Gewicht, Haare und Byder kann man generell zusammenfassen, oder? Kommt ja irgendwie immer von ihm (Nich böse gemeint ^^)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    40k oder Fantasy?
    40K natürlich- und das ohne jede Spielerfahrung egal ich hoffe mal, die brauche ich nicht zwingend dafür. wird eh ein ziemlich übergreifend, sprich keier konkreten Rasse zugeordnet....sprich es geht grob um eine weitere rasse die entdeckt wird und den existierenden ordentlich Schwierigkeiten ob ihrer kriegerischen Überlegenheit bereitet -so elitär wie bspw. die Grey Knights nur viel zahlreicher. Die Hauptfigur selber ist auch keiner Rasse direkt zugehörig sondern mehr ein Resultat eines Versuchs, ein Prototyp der Aufgrund der Feindauswertungen die "unfreiwillige" Allianz unterstützen soll und bei Nützlichkeit in Produktion gehen soll. Keine Ahnung wie oft ich in den letzten paar Sätzen eingefleischte W40K Veteranen geistig missbraucht habe, wohl bestimmt ein paar Mal.

Falls ein Autorenabend zustande kommt, kann ich ja einen Teil dessen was bislang steht, zum besten geben. Das letzte Mal ist es ja wohl ausgefallen...

Guten Morgen alle zusammen!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen!
    Dir auch einen guten Morgen

Ja, genau. "Guten Morgen", obwohl um 5 Uhr aufstehen nicht gerade meiner Definition von einem guten Morgen entspricht... na ja, sei es wie es sei. Noch 2 Wochen und den Rest von dieser und dann habe ich endlich Urlaub. Und den habe ich wirklich nötig, mein Energievorrat ist wirklich kurz vorm Ende .___.