Morgen allerseits!
Es ist ziemlich toll nach bestimmt 3-4 Jahren mal wieder DSA zu meistern
und heute wird wieder gespielt![]()
Geändert von DSA-Zocker (25.07.2011 um 08:43 Uhr)
Will jemand was von meiner außergewöhnlich guten Laune heute abhaben? Besser könnte sie wohl nur sein, wenn die Sonne scheinen würde und ich mit ner hübschen Frau in selbiger liegen würde, also in der Sonne.
Mass Effect hat mich verschluckt. Falls ihr bis zum BMT nichts mehr von mir hört, erledige ich Nebenquests auf der Citadel >_<
Joar, vor allem weil Fußball ins Wasser fiel. Waren nur ganze 4 Leute und zu viert auf dem großen Feld war die Motivation eher gering. Da bin ich ganz froh, dass die Bewegung dennoch nicht zu kurz kam am Wochenende.
Ah Sonne scheint jetzt doch. Fehlt nur noch die hübsche Frau.![]()
Also derzeit ist hier niemand in meiner Reichweite. Semesterferien...da bleibt die Kundschaft aus. Und ansonsten ist das hier so ein Rein und Raus, da fällt das schwer.^^
Ja hier ist niemand. Mitarbeiter fast alle schon im Urlaub und Studenten nur noch zu Klausuren oder spät nachmittags mal in den PC-Räumen.
Hm, ich merke auch gerade, dass der Satz stark nach Campusnutte klingt, vor allem nach dem Wort Kundschaft.
Ob wir diesesmal wohl mehr als 100 Meter zu Fuß schaffen? Werden wir wieder die ultimative Problemlösung anwenden ("Verwandelt ihn in Erz!")? Wird diesesmal auch jemand anderes als der Erzmagier was zu tun haben? Wird Melekh wieder großartige Wachenball-Moves anwenden? Wird Baerjan sprechen können, obwohl er eine Faust im Gesicht hat? Sie erfahren es heute Abend in einer neuen Ausgabe von "Gute Helden - Schlechte Helden"!
Ich wäre ja bei DSA eher für Plan a): Sinnlose Gewalt.
Das war wunderbar gestern, wir sind von Orks gefangen genommen worden und da in dem Fort die Zellentür nur aus Holz war haben wir den Wassertrog welcher ein ausgehölter Baumstamm war und 40kg wog als Ramme genutzt um die Tür aufzubrechen, dann haben 3 von uns mit ihm alle im Weg stehenden Orks in Richtung umgerammt und die anderen beien haben die Orks hinteruns beschäftigt.![]()