Seite 26 von 98 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Als wär es nicht schon genug, dass ich nächste Woche noch so viel putzen muss. Ihr wollte doch nur, dass ich während ich den Boden wische, auf Knien vor euch rumrutsche
    Arg, Bilder. Danke dafür
    Das wäre noch mal etwas was du bei der Ansprache sagen kannst Eisi. Die Leute sollen gefälligst nicht immer ihr Zeug stehen lassen und wenn sie in die Küche bringen, schnell sauber machen erleichtert die Arbeit der Dienstleute.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Was kann besser als das BMT/NATO sein?
    Mein Leben.
    Da die Nato nur ein Teil meines Lebens ist, kann ich das sogar sagen. (;

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    auf Knien vor euch rumrutsche
    ...ja.

Was für ein verpennter Tag. Immerhin zustand gekriegt meine Rückfahrt bei Mitfahrgelegenheit einzutragen. Und aus Frust, das ich das Starterset der Grey Knights (Warhammer 40k) nicht online gefunden habe, für ähnliches Geld bei Amazon Frustshopping betrieben.

Ich habe mit meiner Mutter vorhin 70 Minuten telefoniert und es war das beste Gespräch, welches ich seit langem mit ihr hatte.

Ihr hattet Recht.

Hast du an die Anmeldung gedacht?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meiner Mutter vorhin 70 Minuten telefoniert und es war das beste Gespräch, welches ich seit langem mit ihr hatte.

Ihr hattet Recht.
    Und, was war?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hast du an die Anmeldung gedacht?
    Ja. Schickt sie dir demnächst zu.

@Red: Das Gespräch lief super. Entgegen meinen Vermutungen der letzten Jahre.

Mooorgeeen! *blick ins Postfach*. Hmh, der Tag fängt schon mal mit einem Lacher und guter Laune an! Danke dafür!

und geil mit Hero hab ich schon den ersten Rückfahrer von der BMT im Gepäck!

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, werte Lieblings-Community!

Guten Morgen meine Allerwertesten.

Morgen RPG-Atelier.

*gähn* *schmatz* Das Wochenende war wieder mal zu schnell vorbei. Und der Schlaf war dürftig. Und jetzt gleich mal anziehen und in die Arbeit... Nyaaah.
    Moment, wir müssen wohl schon Oktober haben, dem Wetter nach zu urteilen.... Bewölkt, Niesel und kalter Wind.

Hehe, die "guten-Morgen-Gruppe" ist wieder zusammen.

Ich habe ein episches Wochenende mir jeder Menge großartigem DSA, unglaublich viel Käse und dem echt epischen Film 'Tucker and Dale vs. evil'( eine großartioge Splatter Komödie/Parodie die man echt gesehen haben sollte) hinter mir und es ist schade das es wieder vorbei ist.
    Irgendwie kann man das schon als Vorbereitung auf das BMT sehen da ich da auch im Schlafsack gepennt habe.

Kewl, Tucker und Dale wollten wir uns auch nochmal unbedingt ansehen.
    Und in Sachen DSA geht es bei uns heute endlich wieder los, nachdem in der Sommerpause nichts los war.

Morgen allerseits!

Es ist ziemlich toll nach bestimmt 3-4 Jahren mal wieder DSA zu meistern

und heute wird wieder gespielt

Geändert von DSA-Zocker (25.07.2011 um 08:43 Uhr)

Will jemand was von meiner außergewöhnlich guten Laune heute abhaben? Besser könnte sie wohl nur sein, wenn die Sonne scheinen würde und ich mit ner hübschen Frau in selbiger liegen würde, also in der Sonne.

Mass Effect hat mich verschluckt. Falls ihr bis zum BMT nichts mehr von mir hört, erledige ich Nebenquests auf der Citadel >_<

Tritt einen Keeper von mir in seinen Insektenhintern.

Larsbär: Also Wochenende gut überstanden?
    So ein bisschen Bewegung tut eben verdammt gut