Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stell nen Pappkarton hin und schreib Drucker drauf.

Oder: Druck nen Bild von nem Drucker auf nen A3 Plakat. Würd mich interessieren, wie die Leute darauf reagieren.

@Byder:

Uhm. Gibt genügend Leute die Computertechnikanalphabeten sind. Brauchst du nur meinen Stiefvater fragen. (Wobei der aber noch weiß, was nen Drucker etc. ist und wo man nen Computer anschaltet.)

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Stell nen Pappkarton hin und schreib Drucker drauf.

Oder: Druck nen Bild von nem Drucker auf nen A3 Plakat. Würd mich interessieren, wie die Leute darauf reagieren.
    Einige Spezialisten würden da wohl wirklich fragen, wie der funktioniert, wo er doch kein Papiereinzug usw. hat.

Hab ich schon mal die Story von meiner Mutter erzählt, die unbedingt wollte, dass ich ihr ein Video ausdrucke und meine "Ausreden" nicht akzeptierte und 2 Wochen nicht mit mir sprach wegen meiner erneuten Faulheit?

Hä? Ein Video ausdrucken? Was zur Hölle...?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hä? Ein Video ausdrucken? Was zur Hölle...?
    Ach klar. Das geht. Wird nur einen immensen Verbrauch an Papier und Tinte haben.

Wenn man mal so rechnet, dass 1 Filmsekunde im Schnitt jetzt mal 25 Frames hat...

10 Minuten Film = 600 Sekunden

600 Sekunden * 25 Frames = 15000 Frames...

Viel Spaß beim ausdrucken von 15k Bildern. Macht bestimmt nen nettes Daumenkino.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ach klar. Das geht. Wird nur einen immensen Verbrauch an Papier und Tinte haben.

Wenn man mal so rechnet, dass 1 Filmsekunde im Schnitt jetzt mal 25 Frames hat...

10 Minuten Film = 600 Sekunden

600 Sekunden * 25 Frames = 15000 Frames...

Viel Spaß beim ausdrucken von 15k Bildern. Macht bestimmt nen nettes Daumenkino.
    pfff.

Guten Morgen.

Nach knapp 3 Stunden Schlaf werd ich von dem ständigen Geräusch einer Säge (oder ist das ein Bohrer?) geweckt.

Ich könnte heulen.

Guten Morgen alle zusammen!

Heute den vierten Tag in Folge streichen. Langsam glaube ich, man kann vom Wandfarbengeruch wahnsinnig werden.

Ah, du bereitest dich damit auf's BMT vor? =D

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Heute den vierten Tag in Folge streichen. Langsam glaube ich, man kann vom Wandfarbengeruch wahnsinnig werden.
    Mir haben die drei Folgetage, in denen ich mein Zimmer streichen musste ziemlich gut gefallen. 8D

Gehirnzersetzung durch Lösungsmittel. Ich nutze die Chance ein letztes mal "Hallo" sagen zu können solange dein Gehirn noch vollständig funktioniert.

Hallo ;-)

Joa äh...Morgen?

War ja zu erwarten das ich am ersten Ferientag so derbe abstürzen würde...Ich koch mir jetzt erstmal was...

Ahaha ja...Ich hatte auch einen Abend voller Höhepunkte und das obwohl ich bis 22 Uhr gearbeitet hatte und eig. nicht mehr weg wollte. Tja ^^

Ich mag den Geruch von Wandfarbe Aber keine Ahnung vielleicht bin ich ja auch ein kleiner junkie xD

Ich will auch Wände streichen. Wenn ich umziehe, kommt RTP an meine Wand! Alex oder Brian, oder das Icon vom Maker, oder was weiß ich.
    Ein romantisches Pixel-Bild von Alex und Brian auf einer Parkbank bei Sonnenuntergang hätte Style.

In 54h werde ich am Bahnhof sein und mich in den Urlaub begeben. Dies, so verspreche ich es mir selbst, sind die großartigsten Sommerferien, die ich je hatte und vielleicht haben werde und ich genieße jede einzelne Sekunde. ♥

Hab den heutigen Tag überstanden... und irgendwie macht harte Arbeit ja auch Spaß. Wenn sie beendet ist.
    Nun kann ich glücklich ins Bett fallen, denn neben meinem Zimmer hab ich auch noch das Wohnzimmer fertig gestrichen, ein Regal zusammen gebaut (!) und geputzt wie ne Verrückte. Juhu!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Gehirnzersetzung durch Lösungsmittel. Ich nutze die Chance ein letztes mal "Hallo" sagen zu können solange dein Gehirn noch vollständig funktioniert.

Hallo ;-)
    Na wenigstens hab ich es geschafft, dich zu überzeugen, dass mein Gehirn vorher vollständig funktionsfähig war.
    Und: Hallo zum hoffentlich nicht letzten Mal..

und geputzt wie ne Verrückte. Juhu!
    Jetzt ist es amtlich!
    Die Prinzessin übt schon mal für das BMT.

Als wär es nicht schon genug, dass ich nächste Woche noch so viel putzen muss. Ihr wollte doch nur, dass ich während ich den Boden wische, auf Knien vor euch rumrutsche

Ich meins auch nicht böse. Lars, ich denke mir nur immer, wie traurig ich wäre, wenn es für jede meiner blöden Fragen - und davon gibts tausende - so ein Post erscheinen würde und sich die Leute an den Kopf fassen.
    Es ist eben der reine Dienstleistungsgedanke der zählt und der einem auch eine ungeschickte Frage mit Lächeln beantworten lässt.

Naja, es gibt blöde Fragen und es gibt dumme Fragen. Wenn ich in ein Feministinnen-Treffen platze und laut frage "Was sind eigentlich Feministinnen?", dann ist das eine blöde Frage, aber wenn ich dort frage "Kann mir hier jemand Geld leihen fürn Puff?", dann ist das einfach dumm.

Und wenn man in einem druckerlosen Raum auf einem nicht existenten Drucker in exakt diesem Raum(nicht woanders) drucken möchte, dann ist das auch einfach dumm.^^

Und warum haste das nun nicht gemacht?