Was beschwert ihr euch alle? xD Ronja improovt sein Game bestimmt und bringt es auf ein neues Byderspiellevel. ....okay ich bin heute nicht mehr lustig, vergesst es einfach xD
Ansonsten kann ich nur sagen: Juhu Sevo hat mich dazu inspiriert ein Schund und Bohnen (as "known" as Schuld und Sühne) Pen und Paper zu machen. Bitte hebt das Unterrichtsniveau an Berufssschulen an, irgendwann findet man es nicht mehr awesome wenn man mehr in der Schule "makert" als daheim :__:
Und: Juhu, nu Tattuu!!
Natürlich, dank mir wird es ein epic-trash-game, nicht mehr bloß Trash!!
Gitarre spielen kann wunderschön sein, solange die Gitarre heile ist und die Saiten noch nicht so ausgeleiert wie bei der einen die ich hier bei mir habe, aber meiner Mutter gehört und entsprechend über 30 jahre alt ist.. Ich glaub, die Saiten wurden nie gewechselt. xD
Naja, ich spiele trotzdem auf ihr. Irgendwann bekomm ich schon ne neue.![]()
--
Geändert von Wencke (18.07.2011 um 21:15 Uhr)
Was ist an Farbe an und im Körper so toll? Menschen werden mir immer ein Rätsel bleiben...
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).