Seite 19 von 98 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gab es denn noch andere Themen? Ich meine, unsere Charaktere wussten bis zur Hälfte der Spielzeit keine Namen oder sonstiges von den anderen, weil es immer nur darum ging zu saufen, zu zaubern oder beides zusammen.
    Irgendwann gings dann um den einen Typen, der hackedicht war und zweimal einen für das ganze Lokal spendiert hat. XD
    Obwohl, das fällt unter saufen.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Irgendwann gings dann um den einen Typen, der hackedicht war und zweimal einen für das ganze Lokal spendiert hat. XD
    Obwohl, das fällt unter saufen.
    Hey, manchmal ging es auch darum, Zwerge und Tänzerinnen vom Boden aufzusammeln, nachdem sie glorreich beim Tanzen gefailt haben xD Und um Hüte ging es auch!
    Japp, es war unheimlich großartig, hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf nächstes Mal, wenn wir dann vielleicht nicht alle besoffen sind. Die Story klingt zumindest schonmal echt spannend.

Bealaen ist nicht umsonst ein ERZmagier, bei dieser Härte! (Oder so ähnlich. Wie war der Spruch?)

Und ich erwarte immernoch Danksagungen, weil ich dem Wirt unseren ... verschönerten...Bierkrug angedreht habe. Und Tako vor einem ähnlichen Schicksal gerettet habe!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bealaen ist nicht umsonst ein ERZmagier, bei dieser Härte! (Oder so ähnlich. Wie war der Spruch?)
    Du meinst die Morgenlatte?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Du meinst die Morgenlatte?
    Genau die. Oh Gott, ich musste kurz mein Mikro ausmachen, weil ich so einen Lachkrampf hatte xD

Jetzt weiß ich woher mir Daens Art immer so bekannt vorkommt. -> Zelos Wilder aus Tales of Symphonia.

Für was ist die "WG" eigentlich da? Das frage ich mich schon lange...

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Für was ist die "WG" eigentlich da? Das frage ich mich schon lange...
    Meiner Meinung nach zum unterhalten und als eine Art Spamventil, denn wie ich beobachtet habe gibt es deutlich mehr Spammerei wenn es lange keine WG mehr gegeben hat.

Ah, I see!
    Ja ja, sowas sollte man nicht verachten
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1115903862.png 
Hits:	135 
Größe:	1,0 KB 
ID:	9129

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tell me more!!
    Also im groben geht es um eine DSA Variante die mein bester Freund, der ziemlich kreativ in solchen Sachen ist, von seinem selbstgeschriebenen Science Fiction Roman adaptiert hat. Spielt also nicht mehr wirklich in der Welt, bedient sich völlig eigenständiger (aber im groben ähnlicher) Charakter-, Technologie- und Waffenarsenalbögen, das ganze angelehnt an seinen Roman im Jahre 2130. Theoretisch sieht das ziemlich breite Waffenspektrum schonmal gut balanced aus (muss sich im Test natürlich zeigen!) und die vielfältigen Möglichkeiten durch Erweiterung der Panzerrüstung durch verschiedene Module verspricht schonmal Spaß. Joa arg viel mehr kann ich noch nicht sagen, gibt dann einen Bericht in 24 Stunden und wenn ers mir erlaubt bring ich das Regelwerk nach dem (erfolgreichen!) Betatest mit zur BMT viélleicht hat ja jemand dann Bock auf ne Runde

Klingt doch seeehr interessant, Ben.
    Bring ruhig mal mit, das BMT kann immer neue Spielleiter brauchen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Suddenly - boobs.
    Man hat mich gerufen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich woher mir Daens Art immer so bekannt vorkommt. -> Zelos Wilder aus Tales of Symphonia.
    Was zum Geier.
    Echt ein "netter" Vergleich.

Ah geiles Wochenende mit 17 Stunden (Sevo-) DSA liegen hinter mir, davon wiegesagt 10 Stunden Sevo DSA Alphatesting. Ich denke bis zur BMT dürfte das Konzept sehr gut spielbar sein, es bockt jetzt schon ziemlich, die Ideen sind super und das Skilling der Klassen einfach fett.
    und da ich das Buch schon fast durch hab, wird es mir sicher auch nicht schwer fallen, mit Alex (Autor von Sevo, Entwickler der Variante und bester Freund von mir) ein Szenario fürs BMT auszuarbeiten. So und 24 Stunden Contest ist auch abgeschlossen. Jetzt freu ich mich nur noch aufs Tätowiert werden morgen nachmittag

Noooooo! Ich muss mich bei der Community entschuldigen. Habe Byder auf die Idee zu einem neuen Trashgame gebracht. Es tut mir so unendlich leid. ;_;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noooooo! Ich muss mich bei der Community entschuldigen. Habe Byder auf die Idee zu einem neuen Trashgame gebracht. Es tut mir so unendlich leid. ;_;
    Verdammt, wie konntest du bloß? ;_;

Es überkam mich.

(10:16:36) Byder: Schön ist übrigens auch, dass ich noch keinen Schlüssel für die Wohnung hab. Mein Mitbewohner pennt unter der Woche im Hotel und ist nur Wochenends zuhause
    (10:16:44) Byder: ich bin hier also gefangen
    (10:16:47) Eisbaer:
    (10:16:57) Eisbaer: byder muss raus aus dem haus
    (10:17:02) Byder: !!!
    (10:17:04) Byder: geile idee
    (10:17:07) Eisbaer: doh

Leute, habt ihr mal eben ein großes Holzkreuz und ein paar große eiserne Nägel bereitliegen?

Wieso, ist Jesus runtergefallen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Leute, habt ihr mal eben ein großes Holzkreuz und ein paar große eiserne Nägel bereitliegen?
    Was hast du denn damit vor?
    Willst du mit dem Holzkreuz die Sterne anpeilen und die Nägel ins Holzkreuz reinhämmern, um das Ganze bisschen genauer zu machen?