Hey, manchmal ging es auch darum, Zwerge und Tänzerinnen vom Boden aufzusammeln, nachdem sie glorreich beim Tanzen gefailt haben xD Und um Hüte ging es auch!
Japp, es war unheimlich großartig, hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf nächstes Mal, wenn wir dann vielleicht nicht alle besoffen sind. Die Story klingt zumindest schonmal echt spannend.
Bealaen ist nicht umsonst ein ERZmagier, bei dieser Härte! (Oder so ähnlich. Wie war der Spruch?)
Und ich erwarte immernoch Danksagungen, weil ich dem Wirt unseren ... verschönerten...Bierkrug angedreht habe. Und Tako vor einem ähnlichen Schicksal gerettet habe!
Jetzt weiß ich woher mir Daens Art immer so bekannt vorkommt. -> Zelos Wilder aus Tales of Symphonia.![]()
Für was ist die "WG" eigentlich da? Das frage ich mich schon lange...
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Also im groben geht es um eine DSA Variante die mein bester Freund, der ziemlich kreativ in solchen Sachen ist, von seinem selbstgeschriebenen Science Fiction Roman adaptiert hat. Spielt also nicht mehr wirklich in der Welt, bedient sich völlig eigenständiger (aber im groben ähnlicher) Charakter-, Technologie- und Waffenarsenalbögen, das ganze angelehnt an seinen Roman im Jahre 2130. Theoretisch sieht das ziemlich breite Waffenspektrum schonmal gut balanced aus (muss sich im Test natürlich zeigen!) und die vielfältigen Möglichkeiten durch Erweiterung der Panzerrüstung durch verschiedene Module verspricht schonmal Spaß. Joa arg viel mehr kann ich noch nicht sagen, gibt dann einen Bericht in 24 Stunden und wenn ers mir erlaubt bring ich das Regelwerk nach dem (erfolgreichen!) Betatest mit zur BMT viélleicht hat ja jemand dann Bock auf ne Runde![]()
Inliner! Jetzt! Schönes Wochenende! *nach Hause düst*
Ah geiles Wochenende mit 17 Stunden (Sevo-) DSA liegen hinter mir, davon wiegesagt 10 Stunden Sevo DSA Alphatesting. Ich denke bis zur BMT dürfte das Konzept sehr gut spielbar sein, es bockt jetzt schon ziemlich, die Ideen sind super und das Skilling der Klassen einfach fett.
und da ich das Buch schon fast durch hab, wird es mir sicher auch nicht schwer fallen, mit Alex (Autor von Sevo, Entwickler der Variante und bester Freund von mir) ein Szenario fürs BMT auszuarbeiten. So und 24 Stunden Contest ist auch abgeschlossen. Jetzt freu ich mich nur noch aufs Tätowiert werden morgen nachmittag![]()
Noooooo! Ich muss mich bei der Community entschuldigen. Habe Byder auf die Idee zu einem neuen Trashgame gebracht. Es tut mir so unendlich leid. ;_;
Es überkam mich.
(10:16:36) Byder: Schön ist übrigens auch, dass ich noch keinen Schlüssel für die Wohnung hab. Mein Mitbewohner pennt unter der Woche im Hotel und ist nur Wochenends zuhause
(10:16:44) Byder: ich bin hier also gefangen
(10:16:47) Eisbaer:
(10:16:57) Eisbaer: byder muss raus aus dem haus
(10:17:02) Byder: !!!
(10:17:04) Byder: geile idee
(10:17:07) Eisbaer: doh