Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Daens Dodgeballteam ist zu stark.
    Gegen Daen zu spielen macht immer fetz =)

Derjenige der gegen Daen gewinnt, den will garantiert jeder in seiner Mannschaft haben.

Hört doch mal mit der Legendenbildung auf. Seit meiner ersten NATO im Winter 2007/2008 hab ich mit zwei verschiedenen Teams das Turnier gewonnen und zweimal hat ein völlig anderes Team gewonnen. Daens Team hat in der Zeit dreimal oder viermal gewonnen. Die Unschlagbarkeit ist schon lange vorbei, zumal sich Daens Team genauso oft ändert wie alle anderen Teams. Lediglich Dizzy war bisher eine Konstante.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lediglich Dizzy war bisher eine Konstante.
    "Eins, zwei, weg mit euch!" xD
    Dizzy war echt unglaublich.
    Weiß gar nicht, wer außer mir noch getroffen wurde, entweder ~Jack~ oder Barney.

ah das gibt erst recht Anreiz diesmal bei Volleyball und Dodgeball dabei zu sein und an die Pokemonfraktion: Legt das bitte auf den abend wenn KEIN Sport ist, ich hab mich das letzte Mal tierisch aufgeregt als ich da ne halbe stunde mit meinem halbtoten Lucario warten konnte bis björn vom volleyball zurückkam um mit seinem Arkani den finalen Bash einzukassieren.

Da konnten K0haccu und ich letztes Mal nichts dafür, weil das Volleyball-Turnier nicht fest auf dem Terminplan stand und kurzfristig stattfand. Deswegen hab ich auch nicht mitgemacht. Diesmal ist das ja nicht der Fall. Sport ist Montag und Donnerstag.