Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
In erster Linie vermiss ich Bremen. Euch hab ich ja auch für unterwegs auf meinem Handy
Aber in Bremen hab ich wenigstens vernünftiges Internet. Hier kann ich euch gar nicht richtig genießen.

Da fällt mir ein: Weiß jemand, wo ich am Wochenende in Bremen meine Wäsche waschen kann? Am besten wär noch eine Waschmaschinen-Anleitung. =D
Normaler Weise müsste die Anleitung dabei sein. Also bei der Waschmaschine und es empfiehlt sich die NICHT wegzuschmeissen

Was musst du denn waschen? Dunkle Farbwäsche oder helle/weiße Wäsche? Ich wasch das meiste Zeug bei mir einfach auf 40 ° und da ich meine Klamotten i.d:R. täglich wechsele, reicht der Schnellwaschgang von knapp einer Stunde pro Ladung.
Maschine nicht überfüllen! Pulver/Gel kaufen, dessen Geruch du verträgst und lieber nicht zu viel, wenn du regelmässig wechselst. Wirst dankbar für sein, wenn der Rest mal noch für notwendige Maschine reicht. Hat deine Maschine Waschprogramme? Da müsste auch sowas stehen wie Hell/Feinprogramm etc. Achja nicht unbedingt helles und dunkles zusammenwaschen, erst recht nicht über 40 Grad, außer du wolltest schon immer mal blaue Tangas und BHs- babyblaue
Ansonsten: Du hast whatsapp, deine Schwester ist 22 Jahre alt, du hast zwei weibliche Mitbewohnerinnen und ne Handyflat (?), du willst nicht ersnhaft erzählen das keine von euch vieren weiß wie man ne Waschmaschine bedient? xD Ich hab mein zeugs mit 16 schon selber gewaschen! Okay, alleinerziehende Mutter, da gibts nix faule Haut, da hab ich mit 15 Jahren schon bis auf Bügeln und Boden Wischen alles gemacht. Aber ich denke du kriegst das hin!