Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wencke zum Beispiel.
    Ich nenn meine erste Tochter Wencke, da hast du
    (geht eh noch ne Weile denk ich ma bis der Ben mal Vater wird.)
    ich find ja #ben# eh den besten Vornamen, ich mein man muss ja schon bescheuert sehr originell sein, wenn man sich so nennt....

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    ich find ja #ben# eh den besten Vornamen, ich mein man muss ja schon bescheuert sehr originell sein, wenn man sich so nennt....
    Ob die Ämter das mit den "#" mitmachen ist da nur die Frage - und vor allem die Frage der Aussprache... "Rautebenraute" klingt irgendwie nicht so geil :-/

So, guuuuuuuuten Moooooooooorgen MMX!
    Ich habe zwar verflucht beschissen geschlafen und habe eigentlich keinen Bock darauf, nur einen Fuß vor die Tür zu setzen, aber: heute ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub! Da übernimmt die Tiefenentspannung zusammen mit der "Is mir doch Wurscht"-Einstellung die Oberhand. Yay, Urlaub ich komme!

Guten Morgen!

Ich will mich ja nicht aufregen, aber ich hab am Montag einen Naturjoghurt gekauft und heute morgen seh ich, dass der bereits am 30.7. abgelaufen ist. Fuuuu Edeka!

Das ist eben die "Natur" am Naturjoghurt.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich will mich ja nicht aufregen, aber ich hab am Montag einen Naturjoghurt gekauft und heute morgen seh ich, dass der bereits am 30.7. abgelaufen ist. Fuuuu Edeka!
    Guten Morgen
    Das kenne ich in einer ähnlichen Version mit Milch; meinen wöchentlichen Einkauf tätige ich immer Freitags und da landet eben auch Milch im Einkaufswagen. Nur blöd, wenn die zum Verkauf bereitgestellte Milch genau einen Tag später sein maximales Haltbarkeitsdatum erreicht hat. Ein Glück hat der Supermarkt da reagiert und verkauft nun Milch, die deutlich länger haltbar ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klar, das sind die "probiotischen Kulturen"

Tooo soooooon! *augenreib*

Guten Morgen werte Community!!

Bist Du noch wach oder schon wach?

Wo sind wir hier das diese Frage gestellt wird? auf dem BMT?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ja.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ja.
    Tagsüber arbeitet Bruce Daen als unscheinbarer Netzwerkadmin und nachts rettet er die Welt als Bettdaen - da bleibt keine Zeit für Schlaf!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Tagsüber arbeitet Bruce Daen als unscheinbarer Netzwerkadmin und nachts rettet er die Welt als Bettdaen - da bleibt keine Zeit für Schlaf!
    Außer für Beischlaf - die Königsdisziplin um Superschurkinnen auszuschalten!

Außer für Beischlaf - die Königsdisziplin um Superschurkinnen auszuschalten!
    Und selbst beim Beischlaf kommst du nicht zum schlafen - würde wohl auch ein wenig schlecht ankommen will ich meinen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und selbst beim Beischlaf kommst du nicht zum schlafen - würde wohl auch ein wenig schlecht ankommen will ich meinen
    Daen ist so gut darin der kann schlafen und dabei die Frau zu ihrer vollkommenen Zufriedenheit befriedigen.

Ich hatte heute schon meine tägliche Portion Nerdrage, als ich um halb 8 schlafend ins Bad getorkelt bin, und mein Mitbewohner reinkam, und ich ihn fragte "Wow, du bist aber früh wach" (Er schläft normalerweise den ganzen Tag, und steht nur früh auf, wenn er in die Arbeit muss), und er nur mit so einem etwas leidigen Lächeln: ".... nein, bin ich nicht." - In dem Moment wusste ich, er ist gerade erst heimgekommen. Als er mir dann noch ganz vorsichtig "Gute Nacht" sagte, wollte ich ihm den Toaster nachschmeissen. *gg*

Es ist manchmal sehr mühsam, mit Leuten zusammen zu wohnen, die den ganzen Sommer rein GAR NICHTS zu tun haben, und du der einzige Depp bist, der täglich aufstehen darf, um zur Arbeit zu trotten...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es ist manchmal sehr mühsam, mit Leuten zusammen zu wohnen, die den ganzen Sommer rein GAR NICHTS zu tun haben, und du der einzige Depp bist, der täglich aufstehen darf, um zur Arbeit zu trotten...
    Du Depp hast aber Geld. Win!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

War das aus dem Edeka beim Bahnhof? Der ist aus der Hölle!!!!1 Hab da auch schon was vergammeltes gekauft.

@Ben: ich antworte dir Montag/Dienstag, ja?

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    War das aus dem Edeka beim Bahnhof? Der ist aus der Hölle!!!!1 Hab da auch schon was vergammeltes gekauft.

@Ben: ich antworte dir Montag/Dienstag, ja?
    Der Edeka ist nur gut, wenn man aufm Freimarkt ist und noch ein wenig was zu trinken haben möchte o_o