n Morgen alle hier drinne miteinander und soooo.
n Morgen alle hier drinne miteinander und soooo.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen werte Gemeinschaft,
noch 3 Tage arbeiten, dann ist BMT und danach eine Woche Urlaub - Himmel, was freut sich da mein Kopf drauf, genau wie bei Simon sind auch meine Energiereserven absolut am Ende, der letzte Urlaub den ich hatte, war im Januar nach der NATO.![]()
Morgähn. Die Nacht kaum gepennt. War irgendwie Vollmond oder sowas? Lag bis 2 Uhr noch hellwach im Bett.
Ich leg mich jetzt auch wieder hin. Meine Arbeit können meine Angestellten machen. *gähn*
Ich brauch auch Angestellte. Heute gehts ans Möbel schleppen und ich seh schon, wie ich von einem Sofa begraben werde!
Achja: Wieso hat DJ n ein neuen Avatar? Sowas ertrag ich am frühen Morgen nicht. ^^
Gestern hab ich ihn glaub ich nicht gesehen... oder einfach übersehen? Wahrscheinlich wegen dem neuen Avatar!
Du packst die Sache auch falsch an...
Wenn du es ganz geschickt machen möchtest, dann würdest du eine Woche mit dem Schleppen warten, zum BMT kommen, aus der Aktion eine offizielle Tagesaktion machen und für den fleißigsten Schlepper eine Rückenmassage ausloben.
Was meinst du, wie schnell deine Möbel von A nach B transportiert wären.![]()
Und wie immer wären wir beide die ersten, die bei diesem sportlichen Wettstreit mitmachen.![]()
Nein, das täuscht. Ich kann vielleicht 400% mehr tragen, dafür kannst du 800% länger durchhalten.![]()
Oha, das merk ich mir für den nächsten Umzug.Ich bin schon ganz baff von all dieser Freundlichkeit
@DJ n
Nicht traurig sein! Avatargewechsle stört mich nur bei Leuten, deren Posts ich gerne lese.
Und: Guten Morgen Corti