Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    40k oder Fantasy?

Die Hauptthemen der WG - Sex, Muskeln & IT. (Und Gewicht.)

Byder und Haare nicht zu vergessen.

Stimmt. Aber Gewicht, Haare und Byder kann man generell zusammenfassen, oder? Kommt ja irgendwie immer von ihm (Nich böse gemeint ^^)

Doch, das nehm ich dir jetzt böse. ;_;

Ich bin mir sicher grade gings noch um Sex....warum gehts jetzt um Gewicht, Haare und Byder?

Ich wiege konstante 73 kg, meine Haare sind nicht mehr lang und ich hab keinen Plan, was ich so die Tage machen werde. Hab ja Sturmfrei.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wiege konstante 73 kg, meine Haare sind nicht mehr lang und ich hab keinen Plan, was ich so die Tage machen werde. Hab ja Sturmfrei.
    Womit wir wieder bei Sex wären?

Ich weiß das du in 6 Tagen zum BMT fährst.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei Sex wären?
    Dazu müste er uns Auskunft geben. Nun, Byder?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich weiß das du in 6 Tagen zum BMT fährst.
    Oder eher: JETZT sind wir wieder bei Sex!

Ab Donnerstag sind ja wieder coole Leute (=ich) in Kassel, dann sollte es nicht mehr langweilig sein. =P

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ab Donnerstag sind ja wieder coole Leute (=ich) in Kassel, dann sollte es nicht mehr langweilig sein. =P
    Klingt nach nem Plan!

Vielleicht geh ich ja morgen in die Stadt und sprech paar Frauen an.
    Oder aus dem Amt raus und in ne Bar.

Oder aus dem Amt raus und in ne Bar.
    Hörst du grad K.I.Z.? ^.-

Zitat Zitat
    Oder eher: JETZT sind wir wieder bei Sex!
    Nene. Der Anspruch fällt nicht auf allzu viele ab.

Allerdings wird es dort viel thematisiert, ob man nun will oder nicht.

Bah, ihr macht mich unglücklich. Ich will auch hin.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    40k oder Fantasy?
    40K natürlich- und das ohne jede Spielerfahrung egal ich hoffe mal, die brauche ich nicht zwingend dafür. wird eh ein ziemlich übergreifend, sprich keier konkreten Rasse zugeordnet....sprich es geht grob um eine weitere rasse die entdeckt wird und den existierenden ordentlich Schwierigkeiten ob ihrer kriegerischen Überlegenheit bereitet -so elitär wie bspw. die Grey Knights nur viel zahlreicher. Die Hauptfigur selber ist auch keiner Rasse direkt zugehörig sondern mehr ein Resultat eines Versuchs, ein Prototyp der Aufgrund der Feindauswertungen die "unfreiwillige" Allianz unterstützen soll und bei Nützlichkeit in Produktion gehen soll. Keine Ahnung wie oft ich in den letzten paar Sätzen eingefleischte W40K Veteranen geistig missbraucht habe, wohl bestimmt ein paar Mal.

Falls ein Autorenabend zustande kommt, kann ich ja einen Teil dessen was bislang steht, zum besten geben. Das letzte Mal ist es ja wohl ausgefallen...

Guten Morgen alle zusammen!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen!
    Dir auch einen guten Morgen

Ja, genau. "Guten Morgen", obwohl um 5 Uhr aufstehen nicht gerade meiner Definition von einem guten Morgen entspricht... na ja, sei es wie es sei. Noch 2 Wochen und den Rest von dieser und dann habe ich endlich Urlaub. Und den habe ich wirklich nötig, mein Energievorrat ist wirklich kurz vorm Ende .___.

n Morgen alle hier drinne miteinander und soooo.