Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was war denn?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was war denn?
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit... die Fortschritte müssen eher emotionaler denn physischer Natur gewesen sein

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit... die Fortschritte müssen eher emotionaler denn physischer Natur gewesen sein
    Das aus der Happy Box? xD

Irgendwie....ja!
    Wusste ich es! Für sowas lohnt es sich ja auch die Tageszeiten einmal zu verdrehen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wusste ich es! Für sowas lohnt es sich ja auch die Tageszeiten einmal zu verdrehen.
    Irgendwie ja. Father in heaven, man das nenne ich mal einen lohnenswerten Sonntag alleine wegen dem Vormittag! Und der Schlaf war einfach bitter nötig um die erlebte Awesomness zu verkraften. Ich meine vor kurzem noch...und jetzt... ihr versteht oder
    (ich bin so gaga)

(ich bin so gaga)
    Da gebe ich dir sooo Recht Lurchi...
    *Lasergewehr durchlad*

Boah ich weiß echt nicht wielange ich diese FDH-Diät durchhalte. Merke jetzt erst, was ich immer alles so verdrückt habe und jetzt knurrt dauernd mein Magen, obwohl ich genug esse. Aber mir ist auch die Lust am dauernden essen vergangen. Das ist zumindest ein Fortschritt.

Da gebe ich dir sooo Recht Lurchi...
    *Lasergewehr durchlad*
    Wieso Lurchi? O.o

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso Lurchi? O.o
    Frag Luki, Narrenwelt, Cherry Viviane und Steel.

Frag Luki, Narrenwelt, Cherry Viviane und Steel.
    Und ich dachte, du weißt etwas.
    Schick mich nicht in das Haus, das Verrückte macht!

Lurchi ist Bens Char in lukis Rollenspiel auf dem BMT gewesen der uns mit seinem RUmspielen auf den Knöpfen der Kontrollkonsole fast ins Jenseits befördert hätte.
    Und ach übrigens, du müsstest da noch dieses Gelbe Formular bei Schalter 6 im 16 Stock(Fahrstuhl kaputt) im 2. Korridor rechts, 3. tür linke Seite ausfüllen...

Und ach übrigens, du müsstest da noch dieses Gelbe Formular bei Schalter 6 im 16 Stock(Fahrstuhl kaputt) im 2. Korridor rechts, 3. tür linke Seite ausfüllen...
    Tut mir leid, dafür brauchen sie zu allererst das Grüne Formular.
    Das bekommen sie in der 3. Etage, Flur C Block F Schalter 17. Dann holen sie mir noch das Blaue Formular aus der 23. Etage Flur E Block A Schalter 1337, lassen dieses an der Information im Erdgeschoss abstempeln und bringen das dann wieder nach mir, dann bekommen sie von mir das Türkise Formular das sie brauchen um sich das Formular AA 38 an Schalter 3 ausgeben zu lassen