Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen werte Community!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist eben die "Natur" am Naturjoghurt.
    Bist Du noch wach oder schon wach?

Wo sind wir hier das diese Frage gestellt wird? auf dem BMT?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ja.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ja.
    Tagsüber arbeitet Bruce Daen als unscheinbarer Netzwerkadmin und nachts rettet er die Welt als Bettdaen - da bleibt keine Zeit für Schlaf!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Tagsüber arbeitet Bruce Daen als unscheinbarer Netzwerkadmin und nachts rettet er die Welt als Bettdaen - da bleibt keine Zeit für Schlaf!
    Außer für Beischlaf - die Königsdisziplin um Superschurkinnen auszuschalten!

Außer für Beischlaf - die Königsdisziplin um Superschurkinnen auszuschalten!
    Und selbst beim Beischlaf kommst du nicht zum schlafen - würde wohl auch ein wenig schlecht ankommen will ich meinen

Und selbst beim Beischlaf kommst du nicht zum schlafen - würde wohl auch ein wenig schlecht ankommen will ich meinen
    Daen ist so gut darin der kann schlafen und dabei die Frau zu ihrer vollkommenen Zufriedenheit befriedigen.

Ich hatte heute schon meine tägliche Portion Nerdrage, als ich um halb 8 schlafend ins Bad getorkelt bin, und mein Mitbewohner reinkam, und ich ihn fragte "Wow, du bist aber früh wach" (Er schläft normalerweise den ganzen Tag, und steht nur früh auf, wenn er in die Arbeit muss), und er nur mit so einem etwas leidigen Lächeln: ".... nein, bin ich nicht." - In dem Moment wusste ich, er ist gerade erst heimgekommen. Als er mir dann noch ganz vorsichtig "Gute Nacht" sagte, wollte ich ihm den Toaster nachschmeissen. *gg*

Es ist manchmal sehr mühsam, mit Leuten zusammen zu wohnen, die den ganzen Sommer rein GAR NICHTS zu tun haben, und du der einzige Depp bist, der täglich aufstehen darf, um zur Arbeit zu trotten...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es ist manchmal sehr mühsam, mit Leuten zusammen zu wohnen, die den ganzen Sommer rein GAR NICHTS zu tun haben, und du der einzige Depp bist, der täglich aufstehen darf, um zur Arbeit zu trotten...
    Du Depp hast aber Geld. Win!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Denn mit Geld finanziert man seine Freizeit -> Win²

Morgen ist's soweit. Heilige Scheiße.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Morgen ist's soweit. Heilige Scheiße.
    Ich hoffe dass du bei dem Schietwetter einen ordentlichen Vorrat an Motivationsbier bereitgestellt hast

Ich hoffe dass du bei dem Schietwetter einen ordentlichen Vorrat an Motivationsbier bereitgestellt hast
    Kasten, Digger. Kasten.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Muss ich dann allen einen Kontoauszug ins Gesicht klatschen? Oder täglich mit sooo vielen shopping bags heimkommen? (Gut, die letzten zwei Tage war das auch der Fall, aber da kauf ich mich ja arm!)

Users Awaiting Email Confirmation

Mehr Geld = Mehr Unterwäsche von Primark

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Heißt du kannst mehr Unterhosen klauen heißt mehr Profit!

Oder mehr tolles Zeugs von Lush

Noch 2,5 Stunden bis zum Urlaub, juphei!

Bah, die Batman-Unterhose ist zu klein geschnitten! Noch so ein Magenhieb diese Woche!