Hallo miteinander.
Sicherlich ist es einigen von euch bereits aufgefallen, das in der Community-Spieledatenbank eine große Anzahl der Downloads nicht funktionieren.
Daher bitte ich euch uns zu helfen die Liste wieder zu vervollstendigen.
Wenn ihr ein Spiel aus der folgende Liste besitzt, ladet es hoch und schreibt den Downloadlink am besten in diesen Thread.
Zitat von Davy Jones
Bitte nichts mehr auf easy-share rauf, ich muss jedes mal 20 min. warten bevor ich eine neue Datei herunterladen kann.
...
Angel of Hell
Sonne bei Nacht
Hamtaro – Die Sonnenblumenkerninsel
Romeo&Violet
Stairway to Hell
Captain Cool 2
Fette Beute
Kampf gegen die Zeit
Mirage Castle
Raus aus dem Dungeon
Run Champ! Run!
Traumschal
Zeitlos
Der Stein der Weisen
Temple of Offler
Auf der Suche nach Intelligenz 1
Auf der Suche nach Intelligenz 3
Lena Meyer-Landruth: Das RPG
Uffimon
Die Reise ins All (1.4)
Die Sonstige Datenbank muss ich noch machen. Wird aber noch was dauern da ich momentan sehr beschäfftigt bin.
Edit:
Gute Hoster:
Min.us
Ein höheres Dateilimit und das hochladen von mehreren Dateien gleichzeitig machen diesen Uploader meilenweit besser als NPshare es jemals war. Die optionale Registrierung ist kostenlos und braucht nicht über Email aktiviert zu werden.
Datenlimit: 25 MB pro Datei für Gäste, 50 MB für registrierte User.
Traffic-Limit: Unbegrenzt
Inaktivitäts-Countdown: Nein
Wartezeit: Keine
Cherryshare
Der Service ist kostenlos, einfach registrieren und das Game hochladen.
Datenlimit: < 512 MB pro Datei (Premium: < 768 MB)
Traffic-Limit: Unbegrenzt
Inaktivitäts-Countdown: 1095 Tage (Premium: Dateien halten sich unbegrenzt)
Wartezeit: 10 sek. (Premium: Keine)
Ich hab auf meiner Platte noch vier der oben genannten Titel gefunden und sie bei Easy Share hochgeladen (Bin nun natürlich nicht sicher, ob es die aktuellsten Versionen waren...). Wenn die Autoren damit ein Problem haben, können die Links hier ja unkenntlich gemacht werden:
Adventure Demo: Rebellion Tharun
Zu Tharun sei, von mir als Autor zu sagen, dass die Version SEHR alt ist und ich das Spiel auf dem XP remastern werde, also muss die alte Demo nicht unbedingt irgendwo vermerkt werden. (Der Vollständigkeit hab' ich sie dennoch mal hochgeladen)
Schreib deine Downloadlinks am besten in den Communitydownloadthread zu dem ja im anfangsthread auch schon verlinkt wurde.
Ich habe übrigens da schon einen Link für Taut reingesetzt.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Ich lade gerade "Auf Schatzsuche im Kaiserreich (Demo)", "Velsarbor (Demo)" und "Castlevania - Bat Hunt" hoch. Ich hoffe es ist die richtige Velsarbor Version ^^ Die Links editiere ich dann hier herein
Ach, verdammt. Ich komme gerade drauf, dass ich ja gar keinen Premium-Account bei Cherry-Share habe =/
Euch ist aber schon klar das ein paar Titel schon seit Jahren fehlten?
Wie gut das ich ein Downloadfetischist bin und Daten horte.
Gleich mal mein Archiv durchforsten...
Edit: Warum steht zB KNights Blade - Howling of Cerberos bei Demos? Das ist doch ne VV
Edit²: Also ich habe ein paar Sachen aus der Liste. Ich editiere die nächsten Minuten rein was ich alles habe
uppe es erstmal auf meinen Webspace. Könnt ihr dann ja nach und nach auf min.us packen da ich ab morgen zur BMT bin
und schlecht in der Zeit bei min.us uppen kann, je nachdem wie weit ich heute komme.
So, hier die Liste:
about a fox.rar
angriffderendoplasmatischenretiklen.exe
angriffderendoplasmatischenretiklen2.exe
Auf Schatzsuche im Kaiserreich.rar
choices.exe
Chrono Trigger 2 - Lavos schlägt zurück.rar
diablosrevenge.exe
EinLichtscheinInDerDunkelheit.exe
Exodus Demo2.rar
firstfantasy.exe
fisch am tisch.zip
JackSexbär.zip
Lufia-IdurasRevenge-v1.01.exe
MysteriumOfAiur.rar
Percenos-v2.2-Extended.exe
red vs blue - redcommand.exe (auf verdacht benannt, bite nachprüfen)
REDVS.EXE (wusste jetzt nicht mehr auswendig welches Red vs Blue welches war)
Scitus(DE)_v1.03.exe
StrangeThoughts.exe
temple of offler.zip
VC1.rar (Aus der 1. April ausgabe)
VerloreneSeelen.exe
VoiceOfDestiny.exe
Yoshi_Bowsers_Revenge.exe
YoshisMazeMania.exe
ZS.exe (The Legend of Zelda)
Jetzt weiß ich wieder warum ich meinen bplaced webspace damals aufgab. Diese Deppen bekommen es nicht gebacken, dass man etwas von bplaced herunterladen kann ohne dass es auf irgendeine kuriose Art und Weise zerschreddert.
Red vs. Blue - Red Command ist richtig benannt und auch der Teil der noch fehlt (Red vs. Blue 2 ist schon auf Cherryshare), aber er ist eben durch bplaced geschrottet worden. Ebenso der andere Red vs. Blue-Teil und auch Ein Lichtschein in der Finsternis.
Sorry, aber ich muss sämtliche deiner Spiele wieder von min.us runterlöschen, kaputte Archive sind einfach nicht schön.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ansonsten hab ich von den genannten Spielen nur 'The Legend of Shaismonthos' auf der Festplatte, zu dem Spiel scheint der Download-Link im Spieledatenbank-Thread allerdings ebenfalls zu funktionieren.
Ansonsten hab ich von den genannten Spielen nur 'The Legend of Shaismonthos' auf der Festplatte, zu dem Spiel scheint der Download-Link im Spieledatenbank-Thread allerdings ebenfalls zu funktionieren.
...
Inzwischen hab ich auch einen Berg an Adventures an Davy verschickt, da wundert das nicht.
Dieser Extrathread sollte aktuell bleiben damit nicht irrtümlich hierran orientiert plötzlich ein
Spiel einen halben Zentner Spiegellinks bekommt.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Hab die kaputten Zweitdownloads jetzt alle rausgenommen, die dazugehörigen Spiele kannst du aus der Liste streichen. Das wären dann:
Pferd am Herd 10
Sleeping Shadow
Dreamland R - Final Mix
Star Force
Was du noch hinzufügen kannst, ist unter Fungame-Vollversionen "Ente die Ente 1 - Mole".
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click