Meine "Byders Bilderbücher"-Sammlung umfasst jetzt sieben Bände. Man dankt!![]()
Meine "Byders Bilderbücher"-Sammlung umfasst jetzt sieben Bände. Man dankt!![]()
Ich habe es hoffentlich vor Karls Schwester geschafft.
Jedenfalls gefiel mir das Spiel sehr. Zwar hatte ich keine Ahnung was ich genau machen sollte. Das führte dazu, dass ich sinnlos auf die Enter- und Pfeiltasten gedrückt habe, außer es kam "Stop".
Im Endeffekt fand ich, dass dieses Spiel einen kunstvollen Storyaspekt hatte, welcher geschickt den Sinn dahinter versteckt, damit wir unsere Hirne anstrengen um ihn zu finden.
Wieder einmal sind mehrere Interpretationen möglich, wovon ich dieses mal keine nennen werde.:P
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das heisst einmal vor und einmal nachdem ich mir was eingeworfen habe? Nun ich werds mir mal angucken, denk ich, nach dem Contest.
Wieviele Punkte kann man eigentlich maximal bekommen und änder sich dadurch das Ende?
Ansonsten ist das Spiel ziemlich random. xD
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
![]()
Nur eins? Dann bin ich wohl durch.
Übrigens verstehe ich den Powerlevel jetzt.![]()
![]()
Also ich hab das auch grad ma ausprobiert und die 90 gehabt ^^ ... aber so ganz versteh ich es nocht nicht ... muß ichwohl nochma ran XD
Das Gameplay ist echt innovativ und wenn man es durchschaut hat macht es wirklich Laune. Warum machst du daraus nichtmal ein längeres Spiel mit verschiedenen Levels und Herausforderungen?
Kunst kann merkwürdige Formen annehmen.
"A winner is you?" Warum habe ich keine 90 Punkte? Ich verstehe es nicht ;_;
Mir schmerzt jetzt Unterarm und Zeigefinger vom ständigen absichtlichen verkrampfen. Danke dir![]()
Geändert von Mars (09.07.2011 um 00:19 Uhr)
Ich weiß nicht was ich gespielt habe, ich weiß nicht was ich getan habe, ich weiß nicht was das sollte :enton: