Seite 86 von 94 ErsteErste ... 3676828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Ich glaub das Pokémon mit Mitnahme muss mind. Level 81 oder 91 sein und dann ist die Chance bei 1% (sofern die Tabelle noch gültig ist, ich hab zumindest eins gefunden):

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pickup_(Ability)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig eine Safari Zone mit Ignivor (Käfer/Feuer) im Repertoire? Mit der Entwicklung des Pokemon konnte man gut im PWT in B/W2 durchkommen und ich kann mir gut vorstellen, dass es für das Kampfhaus bei den Supereinzelkämpfen eine ähnlich gute Ergänzung im 3er Team ist. Die 100er Serie ist verdammt schwer zu erreichen.
    Ich habe noch ein paar Ignivor übrig. Schreib' mir deinen FC mal per PN oder hier im Thread, dann lass' ich dir eines zukommen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Farbeagle ist einfach .
    Your reasoning on that?

Nicht das ich es nicht glaube, wüsste nur gerne wieso du das sagst, in wie weit hat es dir gezeigt das es ist

Perfekter HM Slave und super um Pokémon bestimmte Moves zu vererben.

Ah okay
    Ja, ich sehe die nützlichkeit dieses Pokemons.

Btw. meine frage war nicht spöttisch o.ä. gemeint.
    Einfach nur eine ganz normale Frage auf eine nicht ganz normale art cO.... I'm weird I know

On another note.
    Indy, du hattest vollkommen recht was das EV leveln angeht xD
    It is a pain in the arse. Really.
    Mein Froxy ist noch nichteinmal voll auf Speed (ca. 75%) und es ödet mich jetzt schon an.
    Und die Vorstellung das für ein weiteres attribut zu machen und dann mal sechs... -.- meh.
    Aber ich will mein Team up and running haben bevor ich durch die Siegestraße tüdel. Kann ich alles nötige fürs Feldtraining der EVs vorher bekommen?
    Oder muss ich die Top Vier geschafft haben? Denn wenn lezteres der Fall ist, mache ich mir lieber diese nervige Arbeit mit dem Supertraining xD

Du kannst eh nur 2 stats maxen. Oder wolltest du das Froxie gleichmäßig trainieren mit EVs auf alle Stats? Du kannst insgesamt nur 508 stats verteilen.

I know.
    Ich meinte zwei stats für sechs Pokemon

Froxy soll mein special sweeper werden
    Deshalb Init.(252) + Sp.-Ang. (252) + KP (4)

Und mehr als 252 geht für ein stat. ehe nicht

Meine Item-Squad (die aus dem ganzen Ausschuss des Wonder Trade besteht ) ist gerade noch im Training. Außerdem hat mittlerweile Teammitglied Nummer 5 seinen Weg zu mir gefunden. Es hat schon so seinen Vorteil, wenn man jede Menge Trasla mit unterschiedlichen Wesen und Synchro als Fähigkeit hat. Da hätte ich eigentlich schon früher drauf kommen können ^^"

Ich hab ne Menge Dittos mit 2 und 3 IVs auf Vorrat. Darunter auch nützliche Wesen wie Hart, Mäßig und so weiter.

Sagt einfach das Wesen, das ihr braucht und ich schau, was ich davon auf Vorrat hab.

Ich freu mich im Gegenzug über Pokédexeinträge und Pokémon an die man nur schwer alleine kommt (z.B. die sich nur durch Tausch entwickeln). AP-Plus könnte ich auch gebrauchen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Menge Dittos mit 2 und 3 IVs auf Vorrat. Darunter auch nützliche Wesen wie Hart, Mäßig und so weiter.
    Ich freu mich im Gegenzug über Pokédexeinträge und Pokémon an die man nur schwer alleine kommt (z.B. die sich nur durch Tausch entwickeln). AP-Plus könnte ich auch gebrauchen.
    Könnte ein hartes Ditto gebrauchen. Hätte da ein Simsala im Angebot für

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

Sagt einfach das Wesen, das ihr braucht und ich schau, was ich davon auf Vorrat hab.
    Wo kann man die IVs eigentlich nachsehen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wo kann man die IVs eigentlich nachsehen?
    Da ist ein Typ im Pokémon Center von Batika City, der "deine Pokémon beurteilt". Je nachdem, was er über die Statistiken sagt, kannst du auf den IV dieses Wertes schließen. Wenn "sich niemand mit diesem Wert messen" kann, ist der IV perfekt (also 31).

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Könnte ein hartes Ditto gebrauchen. Hätte da ein Simsala im Angebot für
    Simsala hab ich schon. Würd mich trotzdem über Einträge von Pokémon freuen, die man nich einfach so bekommen kann. Z.B. durch einmalige Tauschitems.

Bin dann in ner' Stunde auch mal wieder da.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00272 (Small).JPG 
Hits:	28 
Größe:	106,2 KB 
ID:	18981

Name:	DSC00273 (Small).JPG 
Hits:	29 
Größe:	108,5 KB 
ID:	18982

Name:	DSC00274 (Small).JPG 
Hits:	24 
Größe:	106,4 KB 
ID:	18983

Name:	DSC00275 (Small).JPG 
Hits:	27 
Größe:	110,4 KB 
ID:	18984

8)
    WIESO?

Ich hab mir heute eins (!) trainiert, um damit effektiver Dittos zu fangen.

Ich glaube, es gibt nicht viele, die aus den 0815-Wonder Trade-Tauschen irgendwas machen konnten. Meine Item-Squad aus drei Grebbit befindet sich mittlerweile auf Lvl 83 und hat mir soeben die gesuchten Überreste und einiges anderes geliefert.

Jetzt muss ich nur noch viel trainieren und später mal mein Team ausprobieren.

So, alle registriert außer Mike, Eisbaer, RD, Scavenger und Lichtdrache.

Nochmal mein FC: 0173 2139 2065

Online ist nur Lavelle (?) was macht ihr nur? Schlafen?

Naja, auf in den Wondertrade und mal sehen, was meine beiden trainierten Teams im Onlinekampf so bringen.

Edit:
    Und gleich mal den ersten Kampf gegen Mega-Glurak + Vollentwicklter Wasserstarter und so Kram gewonnen, da hat ihm das Dauerfliegen auch nix gebracht.

Itaju, hör auf Ditto-Orgien zu veranstalten und trainiere.
    Oh, und hör auf mich beim flirten mit Amerikanerinnen zu stören. xD

Geändert von Holo (29.10.2013 um 00:35 Uhr)

Heute hab ich angefangen mein perfektes (Ohne DVs weil ich sicher nicht an offiziellen Turnieren teilnehmen werden) Guardevoir zu machen (Danke an J-Master für die Tipps). Mäßiges Wesen mit EVs auf Sp-Ang und Init (Rest auf KP). Attacken werden Psychokinese, Gedankengut, Mondgewalt und Donnerblitz sein. Danach werde ich mich wohl einem guten Lucario widmen.