Ich glaub das Pokémon mit Mitnahme muss mind. Level 81 oder 91 sein und dann ist die Chance bei 1% (sofern die Tabelle noch gültig ist, ich hab zumindest eins gefunden):
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pickup_(Ability)
Ich glaub das Pokémon mit Mitnahme muss mind. Level 81 oder 91 sein und dann ist die Chance bei 1% (sofern die Tabelle noch gültig ist, ich hab zumindest eins gefunden):
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pickup_(Ability)
--![]()
Farbeagle ist einfach.
Ah okay
Ja, ich sehe die nützlichkeit dieses Pokemons.
Btw. meine frage war nicht spöttisch o.ä. gemeint.
Einfach nur eine ganz normale Frage auf eine nicht ganz normale art cO.... I'm weird I know
On another note.
Indy, du hattest vollkommen recht was das EV leveln angeht xD
It is a pain in the arse. Really.
Mein Froxy ist noch nichteinmal voll auf Speed (ca. 75%) und es ödet mich jetzt schon an.
Und die Vorstellung das für ein weiteres attribut zu machen und dann mal sechs... -.- meh.
Aber ich will mein Team up and running haben bevor ich durch die Siegestraße tüdel. Kann ich alles nötige fürs Feldtraining der EVs vorher bekommen?
Oder muss ich die Top Vier geschafft haben? Denn wenn lezteres der Fall ist, mache ich mir lieber diese nervige Arbeit mit dem Supertraining xD
Du kannst eh nur 2 stats maxen. Oder wolltest du das Froxie gleichmäßig trainieren mit EVs auf alle Stats? Du kannst insgesamt nur 508 stats verteilen.
--![]()
I know.
Ich meinte zwei stats für sechs Pokemon
Froxy soll mein special sweeper werden
Deshalb Init.(252) + Sp.-Ang. (252) + KP (4)
Und mehr als 252 geht für ein stat. ehe nicht![]()
Meine Item-Squad (die aus dem ganzen Ausschuss des Wonder Trade besteht) ist gerade noch im Training. Außerdem hat mittlerweile Teammitglied Nummer 5 seinen Weg zu mir gefunden. Es hat schon so seinen Vorteil, wenn man jede Menge Trasla mit unterschiedlichen Wesen und Synchro als Fähigkeit hat. Da hätte ich eigentlich schon früher drauf kommen können ^^"
Ich hab ne Menge Dittos mit 2 und 3 IVs auf Vorrat. Darunter auch nützliche Wesen wie Hart, Mäßig und so weiter.
Sagt einfach das Wesen, das ihr braucht und ich schau, was ich davon auf Vorrat hab.
Ich freu mich im Gegenzug über Pokédexeinträge und Pokémon an die man nur schwer alleine kommt (z.B. die sich nur durch Tausch entwickeln). AP-Plus könnte ich auch gebrauchen.
--![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Bin dann in ner' Stunde auch mal wieder da.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich glaube, es gibt nicht viele, die aus den 0815-Wonder Trade-Tauschen irgendwas machen konnten. Meine Item-Squad aus drei Grebbit befindet sich mittlerweile auf Lvl 83 und hat mir soeben die gesuchten Überreste und einiges anderes geliefert.
Jetzt muss ich nur noch viel trainieren und später mal mein Team ausprobieren.
So, alle registriert außer Mike, Eisbaer, RD, Scavenger und Lichtdrache.
Nochmal mein FC: 0173 2139 2065
Online ist nur Lavelle (?) was macht ihr nur? Schlafen?
Naja, auf in den Wondertrade und mal sehen, was meine beiden trainierten Teams im Onlinekampf so bringen.
Edit:
Und gleich mal den ersten Kampf gegen Mega-Glurak + Vollentwicklter Wasserstarter und so Kram gewonnen, da hat ihm das Dauerfliegen auch nix gebracht.
Itaju, hör auf Ditto-Orgien zu veranstalten und trainiere.
Oh, und hör auf mich beim flirten mit Amerikanerinnen zu stören. xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (29.10.2013 um 00:35 Uhr)
Heute hab ich angefangen mein perfektes (Ohne DVs weil ich sicher nicht an offiziellen Turnieren teilnehmen werden) Guardevoir zu machen (Danke an J-Master für die Tipps). Mäßiges Wesen mit EVs auf Sp-Ang und Init (Rest auf KP). Attacken werden Psychokinese, Gedankengut, Mondgewalt und Donnerblitz sein. Danach werde ich mich wohl einem guten Lucario widmen.