Shiny Seeper!![]()
Shiny Seeper!![]()
*.*
Also ich überlege wirklich ob Ich nicht lieber ein Mädel nehme nachdem Ich diesen Thread hier gesehen habe.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=698053
DieAussehens-Möglichkeiten sind sehr, sehr, sehr begrenzt, erwarte dir da nicht zuviel. Aber ja, man kann das Mädchen schon recht schick machen und hat halt gerade mit Haaren viel mehr Auswahl. Zwar sind die meisten Kleidungsstücke in irgendwelchen Pinkrosa-Tönen oder anderen Quietschfarben, aber später gibts auch ziemlich schicke Kleidung.^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da gleich die Frage in die Runde, kann man seine Hautfarbe nachträglich irgendwie ändern? Plastische Chirugie oder so? Haut mit Dittoschleim überziehen?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schnelle Meinung zu Pokemon Y:
Das Letzte Pokemon das ich gespielt habe war Pokemon Silber. Das liegt nun schon etliche Jahre zurück.
Pokemon Y ist erst einmal ein Spiel im grafischen Stil, wie ich es mir schon damals gewünscht hatte, nachdem ich auf dem N64 Pokemon Stadium gespielt habe. Ich war damals von den Kämpfen sehr angetan und habe mir eig. Immer ein Pokemonspiel für den N64 gewünscht. Warum Nintendo das damals nie getan hat, ist mir bis heute schleierhaft. Vielleicht wollten sie Pokemon als reines portable game lassen… I don’t know.
Jedenfalls wurde mit Pokemon X/Y das jetzt erfüllt. Die Kämpfe sind schön und die Pokemon in ihrer neuen Pracht sind alle sehr gut geworden. Habe mir keines anders vorgestellt. Gut ich kenne nun 75% der Pokemon auch nicht, aber das tut hier nichts zur SacheWas ich jedoch schade finde, ist das ruckeln der Käm pfe, wenn der 3D Effekt angeschaltet ist. Doch kann man auf den auch relativ gut verzichten. In Zwischensequenzen kann man ihn dann ja wieder einschalten, wenn man mag.
Was mir sehr gut gefällt ist die Möglichkeit meinen Charakter individuell zu gestalten. Mehr oder weniger. Ich finde es stark das die Läden jeden Tag neue Kleidung im Sortiment haben. Auch wenn das schnell teuer werden kann, sollte man, so wie ich, im Stylischten Laden in Kalos einkaufen
Auch die 10 Sekundenvideos finde ich stark.
Wo wir auch gleich bei den Onlinefeatures wären.
Nun weiß ich nicht wie das bei Schwarz/Weiß 2 war aber ich finde es erstaunlich. Die Möglichkeit des Wundertauschs, Onlinekämpfe und vor allem gezielt nach einem Pokemon zum Tausch suchen. Als ich hörte, dass ich auf Lavados verzichten musste war ich am Verzweifeln. Fehlt mir das doch für mein Feuerteam. Aber ein kurzer Blick in das GTS zeigte dann doch, das sehr viele Ihr Lavados gegen ein Zaptos tauschen wollenDie Zeit einen Freund zu finden und ein Linkkabel anzuschließen sind eindeutig vorbei. Gott… kommt mir vor wie gestern als ich mein erstes Glumanda erhalten habe. Und dabei ist das auch schon 13 Jahre her cO
Ebenso finde ich es toll, das es nun eine kleine, stärkere side story neben dem 8 Orden und Pokemon sammeln gibt. Auch wenn letzteres mich mehr als beschäftigen wird. Da wirken 150 bzw. 250 Pokemon wie ein Spaziergang ^^‘
Ich bin jedenfalls begeistert und wenn ich Kinder hätte (Gott sei dank habe ich keine) würde ich wollen das Pokemon X/Y deren erstes Pokemonspiel wäre. Aber auch nur wenn ich sie für die Rote Edition NICHT begeistern könnte
Ha… aus kurz wurde doch lang. Naja whatever
Btw. Das bin "Ich":
Friendcode: 5257-9793-5521
Nur für den Fall jemand will sich versuchen gegen mich und mein Feuerteam zu behaupten...
wenn ich dann durch bin... und alle auf Level 100 sind XD
Geändert von Reding (23.10.2013 um 00:11 Uhr)
@ Nonsense: das Kampfschloss lohnt sich auf jeden Fall. Du solltest das Geld sparen für die Einladungsschreiben, das hast du superschnell raus. Ich mach am Tag ca. ne Million Pokédollar und habe dabei das Haus nur 4-5 mal gecleart. Trick ist dabei, dass Du das Münzamulett besiegst. Wenn Du einmal das Schloss damit clears, hast Du schon das Geld fürs erste Ticket zusammen, die Beförderung lässt dann auch nicht lang auf sich warten.
Ich versteh auch nicht, warum EXP son Problem sind für dich ist. Als ich die Top 4 durchhatte, war mein Starterpokémon schon Level 90 und ich habe nie gegrindet, einfach nur die Gegner gecleart und in jeder Höhle Schutz benutzt, also nichtmal Wilde Pokémon besiegt.
--![]()
Whoot? Sherox? SH-FU&$=ING-ROX? The greatest and Best Käfer Pokemon in the World? D:
Ich komme grad kaum zum spielen, aber ich bin auch schon durch und fange einfach nur noch alles. Gestern habe ich mir dann auch endlich mal das blöde Mewtu gefangen. Mit meinem Lv. 50 Jäger-Galagladi und einem normalen Pokeball. Dabei hatte ich nur die Pokemon die ich zwecks Pokedex auflevel. Es hatte vor dem ersten Reset sogar eine ziemlich gute taktik gefahren. Zunächst hat es seine Verdeidigung geboostet, sodass ich keinen Schaden mehr anrichten konnte. Dann hat es Psychokinese gespawnt und wenn es etwas Energie verloren hatte, hat es sich geheilt.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nonsense: Ich verweise auf meinen Trick mit den Bojelin-Gruppen irgendwo hier im Thread. Bringt um die 5500 Exp. pro Kampf.
Grad ditto mit 4 perfekten IVs (KP, Angriff, Spezial Verteidigung und Initative gefangen).
Ich suche Mauzi, Knilz und Volcarona bzw. die Vor- oder Nachentwicklungen.
Biete ein mäßiges Ditto (+SpAng - Ang) mit 31 IV in Sp Angriff und Init.
--![]()
Hat dein perfekte Ditto auch noch seine Spezialfähigkeit?
Ansonsten ein perfektes Zuchtditto.
Hat jemand zufällig Yveltal, Arktos, oder Zapdos und würde die mir mal kurz tauschen? Ich möchte sie einfach nur in meinem Pokedex haben und würde sie gleich wieder zurückgeben. Das GTS kann man für sowas ja leider nicht benutzen, bei dem Kram, den die da verlangen.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Lavados noch nicht habe, weshalb ich den auch nicht tauschen könnte. ^^"
Ich hab ein japanisches Arktos. Aber das will ich nachher auch unbedingt wieder haben.^^