Tako, du hast Dedenne und Pummeluff, drittes Pokémon wird erst verfügbar, wenn du selbst in der Safari Zone warst.
Hat jemand ein Knilz oder Kapilz?
Tako, du hast Dedenne und Pummeluff, drittes Pokémon wird erst verfügbar, wenn du selbst in der Safari Zone warst.
Hat jemand ein Knilz oder Kapilz?
--![]()
Geändert von Itaju (22.10.2013 um 19:02 Uhr)
Ich trainier dann wohl erstmal eine Woche irgendwie, damit ich online Leute fertigmachen kann und fang mir Viecher für Wundertausch auf Vorrat und blah. Und arbeite an meiner englischen Grammatik damit sich die Amerikanerin nicht dasLachen verkneifen und mich mit "You speak well" abspeißen muss.
Mein Ingame-Name ist Beatrice.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (22.10.2013 um 19:15 Uhr)
Sorry Itaju, aber keine Zeit zum Chatten, da ich grad beim Angeln bin. Serious business!
Hast du schon Kaumalat und Kindwurm?
Ich könnte dir auch n sexy Nugget drauflegen.
Ansonsten warte ab, bis ich noch ein paar Dittos gefangen hab, dann kriegst du noch eins mit 2 perfekten IVs.
--![]()
Ein Tangela aus meiner eigenen Kontaktsafari würde mich sehr freuen.![]()
Bin ganz aufgeregt, morgen kommt das spiel.
Hat denn jemand bereits ein Vulpix ? Würde gern mit einem Vulpix anfangen. Bieten könnte Ich nichts.![]()
Nach wie vor: Bin am angeln.![]()
Kann ich gerade nochmal fragen, wo ihr so eure Pokemon trainiert? Von dem, was ich hier mitbekomme, klappt das ja durchaus. Ich überlege gerade echt krampfhaft, aber mir fällt einfach nichts anderes als die Liga und das Schloss ein, und das Schloss ist, zumindest bisher, effektiv nichts, und bis ich mir eine Einladung leisten kann, dauerts noch.
Wilde Pokwmon in späteren Gebieten zu smashen, ist eine Möglichkeit, bringt aber selbst mit dem EP-Teiler nicht wirklich viel. Dann gibts noch den Umkehr-Typ auf der einen Route, der einmal am Tag mit starken Pokemon kämpft.
Wo/Wie bekommt ihr eure Level hoch, würde mich interessieren.
Meine jetzt nicht Werte, also Supertraining bla.
E: Safari kann man auch ein wenig kämpfen. Ein wenig.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (22.10.2013 um 19:59 Uhr)
So, Shiny Symvolara, Shiny Wummer, zwei mal Shiny Scampisto. Sorry Eisbär...
Danach hat die Fangkraft von Itaju meine Chain zerstört.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Schon getan, auf Dauer aber wohl nicht die Lösung.
Wo ist denn der Rivale, soll der nicht auch bekämpfbar sein?
In der Hauptstadt kann man übrigens überall in den Gassen gegen einzelne Trainer mit einem Pokemon antreten. Die Steuerung in dieser Drecksstadt ist allerdings so nervig, dass das auf Dauer... nicht so lustig ist.
An der Stelle sollten wir uns übrigens nochmal einstimmig bei Nintendo dafür bedanken, dass der 3DS keine zwei Circlepads hat.