Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 440 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Lohgock kennt ja eigentlich jeder, weil jeder sich das Flemli geholt hat und das den Lohgocknit dabei hat Ansonsten, sehen alle okay aus außer Pinsir. Das ist super hässlich.
    Glurak X sieht scheußlich aus finde ich. Ich mag diesen Farbwechsel von orange zu schwarz/blau nicht.
    Und Mewtu Y sieht auch bescheuert aus. Da hätte ich lieber das aus X. Ist dezenter und hat nicht diesen komischen Ring ^^

@Itaju:
    Danke für den Tipp. Ich habe selber gemerkt das man im vergleich zu Rot und Silber die VMs echt selten nutzt.
    Und ja momentan gin es ersteinmal um die Story, wobei ich schon den ein oder anderen Onlinekampf im Hinterkopf habe. Und nachdem ich mich in die "WESEN" eingelesen habe achte ich sogar schon darauf. Wollte eig. gerne ein eF-eM haben mit dem Wesen Mäßig. Aber nachdem ich fünf von den dingern gefangen habe, mit Wesen die ich nichteinmal wollte und 4 davon weiblich waren (geschlecht finde ich, sollte immer zur optik des Pokemons passen ), habe ich es sein lassen. Mal abgesehen davon das man in der Omega Höhle schon eine stunden damit verbringen kann.... ich hasse Spinnen ^^'

Nun spiele ich einfach ersteinmal weiter. Wenn ich ersteinmal auf der Siegesstraße bin, wird das sowieso einfacher die Pokemon zu finden, die ich gerne hätte

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Glurak X sieht scheußlich aus finde ich. Ich mag diesen Farbwechsel von orange zu schwarz/blau nicht.
    Und Mewtu Y sieht auch bescheuert aus. Da hätte ich lieber das aus X. Ist dezenter und hat nicht diesen komischen Ring ^^

@Itaju:
    Danke für den Tipp. Ich habe selber gemerkt das man im vergleich zu Rot und Silber die VMs echt selten nutzt.
    Und ja momentan gin es ersteinmal um die Story, wobei ich schon den ein oder anderen Onlinekampf im Hinterkopf habe. Und nachdem ich mich in die "WESEN" eingelesen habe achte ich sogar schon darauf. Wollte eig. gerne ein eF-eM haben mit dem Wesen Mäßig. Aber nachdem ich fünf von den dingern gefangen habe, mit Wesen die ich nichteinmal wollte und 4 davon weiblich waren (geschlecht finde ich, sollte immer zur optik des Pokemons passen ), habe ich es sein lassen. Mal abgesehen davon das man in der Omega Höhle schon eine stunden damit verbringen kann.... ich hasse Spinnen ^^'

Nun spiele ich einfach ersteinmal weiter. Wenn ich ersteinmal auf der Siegesstraße bin, wird das sowieso einfacher die Pokemon zu finden, die ich gerne hätte
    Wenn du mit Wesen spielst, fang dir lieber ordentlich Dittos (oder tausch die mit dem richtigen Wesen) und benutz dann nen Edelstein auf sie, dann haben die Kinder immer das richtige Wesen und du musst nie wieder 1000 wilde Pokémon fangen, bis du das richtige Wesen hast.

Ich hab grad so viele mäßige Dittos, du kannst gern eins haben, wenn ich ein eF-eM dafür bekomme.

Geändert von Itaju (25.10.2013 um 12:17 Uhr)

Hat jemand eine zweite Drachenhaut für meine Shiny Seeper?

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    WIESO?

Ich hab mir heute eins (!) trainiert, um damit effektiver Dittos zu fangen.
    War mein bisheriger Versuch, ein Shiny Farbeagle zu züchten (Farbeagle + Smeargle aus dem GTS)
    Fun Fact: Die haben alle ein frohes Wesen.

Farbeagle ist ein ziemlich cooles Pokémon ich habe eine Zeit lang mal ein Pilzspore/Bauchtrommel/Staffette-Beagle als Lead benutzt. Wenn der Gegenüber nicht sofort schaltet, sieht's schlecht aus.
    Ich bin mit meinem erzüchteten Team bisher ganz zufrieden! Wenn jemand mal kämpfen will, soll er einfach eine Anfrage per PSS schicken, wenn's gerade passt, hätte ich Bock.

gerade in der kontaktsafari ein shiny kapilz und ein shiny vegimak gefangen. o.o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    gerade in der kontaktsafari ein shiny kapilz und ein shiny vegimak gefangen. o.o

Jetzt musst du wieder 100 Jahre warten, du Heulsuse du.

Ich hab noch kein Shiny in den neuen Generationen ;____;. Mein Luck ist aber verbraucht, seit ich damals auf Pokémon Gold zwei Shiny Tauboga (männlich und weiblich) innerhalb von 15 Minuten gefangen hab. Da hatte ich am Ende auch 10 Shinies oder so, noch bevor es vereinfachte Methoden gab, das zu finden. Das waren noch Zeiten!

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich hab noch kein Shiny in den neuen Generationen ;____;. Mein Luck ist aber verbraucht, seit ich damals auf Pokémon Gold zwei Shiny Tauboga (männlich und weiblich) innerhalb von 15 Minuten gefangen hab. Da hatte ich am Ende auch 10 Shinies oder so, noch bevor es vereinfachte Methoden gab, das zu finden. Das waren noch Zeiten!
    Das einzige Shiny das ich jemals hatte war das rote Garados in der Silbernen Edition...
    Und das war nun wirklich nicht schwer zu kriegen xD

Lass mal sehen:

Gold/Silber: Icognito X in blau. *_*
    Rubin/Saphir/Smaragd: Ein Giflor, Waumpel, Girafarig, Rayquaza ()
    FR/LG: Golking, Kokowei
    D/P/Pt: Wadribie (männlich! ), Banette, Ninjask + Ninjatom, Machomei, Brutalanda (Ich muss fäirerweise sagen, dass das eigentlich nicht meines ist - das hat meine Schwester ganz alleine mit 'ner Chain gesucht, ich habs bloß eingefangen xD)
    HG/SS: Garados + Haufenweise Shinys, aber die zählen nicht, weil ich sie von Ben bekommen habe...
    Schwarz/Weiß (2): Bisher noch nichts...
    X/Y: Nichts.

Und...
    Ein Shiny Hydropi, das ich von AudeS erhalten habe. Möge diese Begegnung mit dieser Person nie vergessen werden. :3

Ich hab die Shinys aber nicht mehr alle. Waumpel war mit Abstand der größte Fail, weil ich da den GBA ausgemacht hab, als ich es gefangen hab. Ich dachte damals, das sei ein Bug oder so, war auch das erste Shiny, was ich gesehen hab. XD

Geändert von Kael (29.10.2013 um 15:59 Uhr)

Wurden die Shinys eigentlich in G/S irgendwie kenntlich gemacht? Weil ich das ja nie auf dem GBC gespielt habe und somit keine Farben sehen konnte.

Yop. Die hatten da auch schon das Glitzern. Und eben eine andere Farbe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wurden die Shinys eigentlich in G/S irgendwie kenntlich gemacht? Weil ich das ja nie auf dem GBC gespielt habe und somit keine Farben sehen konnte.
    Es gab, soweit ich weiß, am Anfang des Kampfes eine Art Flashing, gefolgt von einem Sternenkreis, der um das Pokemon flog. Zumindest etwas in der Richtung.

G/S/C: Ultrigaria, Habitak, Icognito I
    R/S: beinahe ein Tohaido (wurde leider weggekritet)
    X: Lithomith

Shinys, die geskriptet sind, hab ich mal ausgelassen.

Puh, ich versuch mal mich an sie alle zu erinnern:

S/C: 2x Tauboga, Onix, Tangela, Traumato, NidoranM, Golbat, Nidorina (oder andersrum)

Später:
    Hoppspross (das einzige, das ich forciert habe durch Chaining)
    Altaria
    Dieses komische Unlicht-Katzenmon vom Anfang vom Black und White

Hab bestimmt ein paar vergessen.

Hab bisher alle fangen können, die ich gefunden habe. Riskant war nur das eine Tauboga, das Wirbelwind benutzt hatte (beendete damals noch den Kampf mit wilden Pokémon). Aber: die Attacke ging daneben. Eine Chance von ca. 1/255, dass das passiert. ^^

Geändert von Itaju (29.10.2013 um 17:01 Uhr)

R.D. ist jetzt noch offen bzgl. des Friendcodes.

Heute habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Spielen gefunden. Ein Wundertausch hat mir ein Froxy gebracht. Leider war das genau mein Starter ^^"

6 Orden. Alle meine regelmäßigen Team-Pkmn sind mindestens auf Level 50.

LG Mike