ich sag Flug ODER "sound" viele meinen ja das die 6. gen zwei neue typen einführen wird "Licht" und "Sound"
weil die legänderen so danach schreien ... hmmm
Bei einigen Sachen wäre ich jetzt echt traurig, wenn es sich doch nur um Gerüchte handelt~
Allerdings kann ich mir vieles davon auch nicht wirklich vorstellen, wie z.B. dass man die Namen nicht ändern kann. Ist so Pokemon-untypisch.
Feuer-Psycho beim Starter klingt auch toll. Aber auch das halte ich eher für unwahrscheinlich :/
Die Originalquelle hat wohl davon gesprochen, dass das Aussehen der Trainer nicht anpassbar sein soll. Wenn dem so sein sollte, fände ich das Design des männlichen Trainers aber schon arg unkreativ, weil halt quasi BW1-Trainer in 3D und so :/
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
so ich pushe mal hoch.
nöchten momant kommt der neuste Pokemon md teil ich freu mich drauf.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ja, der Dragonball Z-Einschuss ist nicht zu leugnen.
und ich sehe mich bestätigt in der Annahme, dass den Machern die Design-Ideen ausgehen.
Das Vieh sieht jetzt nicht so schön aus.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Attacken sind tollAber wenn die jetzt schon ein neues Mewtu brauchen, weil ihnen nichts mehr besseres einfällt, bin ich echt nicht neugierig, was da noch kommt...
Das Vieh sieht nämlich total beschissen aus.
Mike
Ich find das Design voll gut. Außerdem passt so eine MewX Entwicklung gut ins Spiel (You know, DNA, firs movei *hint* *hint*).
Das den Entwicklern die Ideen ausgehen wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich haben die einen ganzen Raum nur mit Designs für Pokemon rumliegen und es geht nur darum zu entscheiden welches wann erscheint. Man nehme einfach die Liste aller Tiere und mache ein Pokemon daraus. Ich finde es eher Schade das sich nie was am KS ändert. Zwar sehen die Attacken gut aus aber es sieht alles etwas start aus. Jedes Pokemon schwebt auf seiner Insel und greift von da an. Dachte mit dem Schritt in 3D würde sie das mal ändern.
Entweder sie machen es zu einem Action-Adventure, wo man effektvi als Pokemon rumrennt und angreift (vielleicht mit Pause-Funktion, um Items einzusetzen), aber bei Wasser-Pokemon, Flug-Pokemon, wird das dann quatsch.
Eigentlich sieht man in dem Video schon ein Problem. Garados ist nach dem ingame Lore bis zu 10 Meter groß, da aber alle in die selbe Insel reinpassen müssen geht der Maßstab flöten. Was sie jetzt machen ist eigentlich das einfachste und vorallem sicherste. Sonst würden sie riskieren alteingessene zu verlieren.
Ich finde das Design auch nicht so schlimm. Ich bin eher total gespannt darauf, was sonst noch so kommt! Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die nicht nur die Pokemon in den ersten zwei Generationen gut finden~
Das KS hat mich bisher auch nie so gestört. Ich finde, es macht bisher einen ganz guten Eindruck. Die Attacken sehen wirklich toll aus!
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass es mal eeeeetwas mehr Story gäbe. Ansonsten mag ich KS und Gameplay von Pokemon, so wie es bisher immer war bzw. wie es sich auch immer entwickelt hat.
Gen 3 > all
Ich finde auch das sie sich beim KS mehr mühe hätten geben können. Ich hätte lieber ein volles Kampffeld anstatt nur 2 Inseln und vor allem endlich mal einen Wasserpokemon zwang wenn man Surfer benutzt xD Ich glaub so ein Maccargo fühlt sich im Wasser mit seinem Feuer/Stein Typ nicht so wohl :x Bis auf das Aussehen finde ich das Pokemon KS sonst total in Ordnung zumal es sich kaum vom Anime/Manga unterscheidet (nur das gezielte ausweichen und die Kollision/Vermischung verschiedener Attacken fehlt :P).
In der Coro Coro waren Bilder dazu. Man kann tatsächlich zwischen 3 Varianten auswählen, wo sich Haut- und Haarfarbe etwas ändert. Ehrlich gesagt reicht mir das schon aus. Ich freu mich, dass man wenigstens etwas Auswahl hat. Und dass man Kleidung etc. kaufen kann....DAS WÄR DER HAMMER! Sowas mag ich total!
Mal sehen, was es da sonst noch an Neuerungen geben wird. Vorallem was den social-Aspekt angeht. Ich find's schön wenn man mit mehreren Leuten Pokemon genießen kann
...ich mag die neuen Pokemon!!!!111
Custom charakters sind mir mal sowas von schnurz. Es ist ein 3D-Pokemon!!! Und ich will es, JETZT!
Oh my, nun wäre ich bereit bei meiner Rückkehr nach Deutschland den 3DS zu kaufen, nur um dieses Spiel zu haben... wenn ich schon dabei bin, ich sollte vielleicht Weiß 2 noch besorgen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
FEARII TAIPU!
Edit:
Trailer jetzt auch auf Youtube:
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (11.06.2013 um 17:39 Uhr)