Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dressela klingt gar nicht mal so übel, Giflor allerdings würde ich nicht mal nehmen wenn es das letzte Planzenpokemon auf Erden wäre D: Das Design finde ich viel zu blöd dazu.

Feuer/Psycho ist imho viel zu anfällig für Sachen. Der halbe Type-Cast kann das ja one-hitten.
    also aktuell One-hitte ich mit Fennexis so gut wie alles.

OLOLOLOLOLOL

Ich habe Yveltal gerade beim ersten Versuch in der ersten Runde mit einem Schnellball gefangen. xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    also aktuell One-hitte ich mit Fennexis so gut wie alles.
    Weil niemand mit einem STAB- Wasser, Gestein, Boden, Geist oder Unlicht Pokemon aus dich losgeht. Und der Singleplayer ist ja darauf ausgelegt, das du "gewinnst". Das Spiel ist ja immer noch für Kinder und denen gibt man ein gutes Gefühl in dem man die KI dumm wie Stroh macht.

@R.D.
    Also ich hab dich, aber du mich nicht. Vielleicht dasselbe wie bei Lux?
    Wie is denn dein FC?

Geändert von Eisbaer (17.10.2013 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, sollten wir hier im Thread eine Ingame-Namensliste anfertigen? Mit Lux, Lars (Eisbär) und Marcel (Scavenger) kann ich noch was anfangen, aber den Rest der Namen bringe ich ständig durcheinander. :/

Ich bin ingame btw. INDY, falls es euch noch nicht aufgefallen ist,  
    Waaaaaas, und den Namen des Chars, der dir den Finsterstein getauscht hat, hast du vergessen? xD

Naja, also ich find's jetzt nicht so schwer. Wobei ich es mir auch bei R.D. und R.F. gut vorstellen kann.

Den Rest hab ich noch nicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du verprügelst mich sicher gleich für meine Noobigkeit, aber auf Showdown hab ich mit Dressella einen kleinen Unbesiegbarkeits-Status erreicht.
    Dann hattest du aber echt viel Glück.
    Schlafpuder trifft ja nur in 3/4 aller Fälle, soweit ich weiß und außerdem ranzt ein Lohgock oder irgendwas in der Art (jegliches physisches Feuer-Pokémon) dein Teil dang 4x-Schwäche problemlos um.

Geändert von Kael (17.10.2013 um 18:06 Uhr)

Ich habe jetzt plötzlich jemanden namens Leona bei mir in der Liste und ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das jetzt schon wieder sein könnte.

Die ganze Froxy-Box getauscht und gerademal zwei Pokemon bekommen, die mich interessieren...dafür hab ich jetzt aber eine Box voller Bisasam. Also, falls jemand eins brauchen sollte

Wer ist den Leona?

Okay, das ist VKing

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wer ist den Leona?
    Ich weiß es. :3

Zitat Zitat
    Schlafpuder trifft ja nur in 3/4 aller Fälle, soweit ich weiß und außerdem ranzt ein Lohgock oder irgendwas in der Art (jegliches physisches Feuer-Pokémon) dein Teil dang 4x-Schwäche problemlos um.
    Nein, eher nicht. Schlafpuder trifft bisher eigentlich immer, im Gegensatz zu Hypnose, und dank der Flinkklaue sind selbst Feuerpokemon bisher relativ machtlos dagegen. Die Flinkklaue springt nämlich etwa jeden 2.Zug an. Ist halt blöd, wenn mein Dressella ohne Flink-Effek im ersten Zug auf ein schnelles Pokemon mit mächtiger Feuerattacke trifft, daie sie killt, aber das kommt sehr, sehr selten vor.

Ich nenne es nicht umsonst GAME OVER.

Nein, eher nicht. Schlafpuder trifft bisher eigentlich immer, im Gegensatz zu Hypnose, und dank der Flinkklaue sind selbst Feuerpokemon bisher relativ machtlos dagegen. Die Flinkklaue springt nämlich etwa jeden 2.Zug an. Ist halt blöd, wenn mein Dressella ohne Flink-Effek im ersten Zug auf ein schnelles Pokemon mit mächtiger Feuerattacke trifft, daie sie killt, aber das kommt sehr, sehr selten vor.

Ich nenne es nicht umsonst GAME OVER.
    Naja, Schlafpuder hat auf'm Papier 75% Acc, Hypnose 70%. Dafür, dass du damit "eigentlich immer" getroffen hast, ist das schon ganz nett.
    Die Flinkklaue hat dann noch (laut deiner eigenen Aussage) eine Chance von 50%, aktiviert zu werden.

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie wäre mir das noch zu wenig. xD
    Was machst du eigentlich, wenn das gegnerische Pokémon auch eine Flinkklaue hat?

Sei dir aber bewusst, dass in der 6. Generation Schlafpuder keine Wirkung mehr auf Pflanzenpokemon hat. Die sind nämlich immun gegen alle Arten von Sporen- und Puderattacken, genauso wie Paralyse auf Elektropokemon nicht mehr wirkt.

1. Gen und 6. Gen Starter habe ich alle.
    Kann dir also gerne ein paar überlassen, aber zuerst muss ich noch welche züchten.

Ich schreib hier auch noch mal meinen Freundescode rein: 3050-8014-2394.
    Ich hab zwar schon einige in meiner Liste, aber so manch einer fehlt mir noch :>

Ich heiße ingame übrigens Tiffany.

Ich hab mir gestern auch mein neues Team zusammengestellt! Bei Gelegenheit stell ich hier auch mal ein Foto rein

Grad 4.Orden geholt.

Team:
    Psiaugon Lv. 48 (Gott, dieses Design )
    Fennexis Lv. 45
    Roserade Lv. 43
    Sodamak Lv. 41 (WASSERSTEIN, WHY U NOT HERE????)
    Guardevoir Lv. 31 (Woah, bei Guardevoir und Kirlia haben sie das 3D-Design ja mal richtig hart versaut. Allein schon die Haare, die aussehen wie eine Trollnase. Das Vieh ist plötzlich so hässlich, dass ich es zwischenzeitlich verstoßen hab.)

Als 6.Pokemon hatte ich zwei verschiedene, mich traf gerade die Erkenntnis, dass Emolga nicht fliegen kann und jetzt steh ich etwas blöd da. nya.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar schon einige in meiner Liste, aber so manch einer fehlt mir noch :>

Ich heiße ingame übrigens Tiffany.

Ich hab mir gestern auch mein neues Team zusammengestellt! Bei Gelegenheit stell ich hier auch mal ein Foto rein
    Ich adde dich gleich mal. 1891-1150-9113
    Wirst aber erst heute Abend was davon merken, weil ich noch nicht ins Internet kann.

Hab dich auch mal hinzugefügt. 3780-9006-5977 ist meiner.

Scav muss übrigens immernoch annehmen :P

jajajajajaja, ich bin faul und so xD werd ich morgen machen, heute werd ich dazu nicht kommen da sich emin Alkoholpegel im laufe des abends rasch füllen wird und ich dann keinen 3DS mehr bedienen mag

Ich werde dich auch mal adden.

Mein code:

0001-4515-8057.

Ich blicke bei mir langsam nicht mehr durch. Haben wir uns gegenseitig schon geaddet?