Nein. Definitiv nicht. Ich saß geschätze 40 Minuten in dem Schacht und hab es irgendwann auch aus Spaß probiert. Es geht nicht.
Zum Spiel: Im Grunde wurde hier sehr vieles richtig gemacht. Eine überaus spannende Story, ein einziger Ort an dem sich alles abspielt, menschliche Helden und Gegenspieler ( nicht jeder schafft es so ungezwungen humane Seiten von Misantrophen zu zeigen). Schade fand ich nur, das es praktisch nur zwei "gute" Leute gab und . ich hoffe du baust in den weiteren Episoden noch ein paar weitere Sympathieträger ein, denn der Zellennachbar war mir irgendwie äußerst symapthisch mit seiner "Fuck-it" Haltung. Die Contestversion musste natürlich Körner lassen durch die extrem frustrierende Schachtpassage. Da ich das mit dem zurückgehen und speichern nicht realisierte durfte ich so jedes Mal die Sequenz von vorne sehen. Der Grafikmix hat mir recht gut gefallen ebenso die Refmap edits (auch wenn ich nicht weiß ob sie von dir sind). Ebenso passten die für den Maker 2k3 selten konvertierten XP Facemaker Grafiken ziemlich gut ins Game. Das Würfelspiel hätte optisch noch etwas schicker aussehen können, war so eher zweckmässig aber ein willkommener Zeitvertreib. Ebenso lustig die kleine auffindbare Nebenquest durch die man Einblick in die Forscher bekam. Der Verzicht auf ein KS in der Demo stellte kein Problem da ich bin gespannt wie du die Vollversion/ nächste Episode gestaltest.
Hoffe diesess Projekt schläft nicht ein! Viel Motivation weiterhin!
By the way, ist Mike auch dein Vorname in Gesichtbuch? Ich frage mich nämlich ob du derjenige bist, den ich da mal hinzugefügt habe XD