Ich hab leider keinen Spielstand nach dem Kampf, aber du könntest auch die Trefferpunkte vom Gegner runtersetzen (Variable 51).
Ich hab leider keinen Spielstand nach dem Kampf, aber du könntest auch die Trefferpunkte vom Gegner runtersetzen (Variable 51).
Nicht mein Fall, weil weniger Horror und eher mehr Depri. Ultimativ gestoppt hab ich dann beim 4-Gewinnt-Rätsel. Also schaute ich in deine Readme und was musste ich da sehen? Überall Spoiler, bah! Sowas verdirbt einem ganz schnell die Spannung, mach lieber eine Extra-Readme für sowas.
Und noch ein Fehler: Gleich das erste Panorama mit der Zange ist voll begehbar.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die 10 Wörter kommen aber doch erst nach den Rätseln. Wobei die eigentlich auch nur für die Jurymitglieder drinnen sind. Das mit dem Panorama ist komisch. Ich hab mir die Map nochmal angeschaut und da sind eigentlich rund um den spielbaren Bereich Events auf Same Level.
Ich konnte gleich nach dem Erhalt der Zange durch das Panorama stiefeln, wahrscheinlich bin ich da aus Versehen durchgeclippt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das Spiel scheint wieder off zu sein. Schade.![]()
--Manchmal erscheint mir das Leben wie ein schrecklicher Albtraum. Manchmal verbirgt sich das Böse hinter dem Banalen - dann schlägt es wieder offen zu.
Träume. Eine grausame Scharade fremdartiger Phantome im eigenen Geist. Was, wenn man für immer hinübergleitet?
Was ist die Zeit? Den Verzweifelten hält sie in lähmender Starre gefangen, den Hoffenden zerrinnt sie zwischen den Fingern.