Sooooo, gestern runtergeladen und gestern Abend gleich durchgespielt
Nun komme ich auch mal dazu, etwas zu diesem Spiel zuschreiben...
Erstmal Frage ich mich, in welchem Bezug du die Inspiration von DL3 hattest, um sowas zu bewerkställigen ?
Mich erinnerte dieses Spiel eher an Saw. Vorallem mit den Kameras und das man von einer anonymen Personen gesehen wird, genial. ^^
Die Gegner waren mir allerdings zu einfach. Bin zwar einmal gestorben beim Waffenhändler, aber danach ging es relativ flott,- da es immer das selbe Schema war, wie man sich bewegen musste. Der Radius von der Munition wurde nur größer, also ging ich weiter weg und schießte danach gleich wieder auf ihn. Hätte es schwieriger erwartet nach den Kommentaren, die ich hier gelesen habe. ^^
Die Rätsel waren mal wieder echt Klasse und sehr interesannt. Bei einem musste ich deine Datei sogar öffnen und zwar bei den Mondphasen, da sah ich überhaupt nicht durch. x_X
Leider waren bei dem Spiel die Rätsel nicht so toll, wie sie es z.B. bei Calm Falls waren. ^^
Viele Gegenstände fand man sehr einfach und man wusste sofort schon, wo sie hinkommen bzw. hinpassen. Dennoch hat mich dieses Spiel sehr gefesselt und wollte es auch nicht ausmachen, da es wirklich sehr viel Spaß machte.
Aber eine Frage hätte ich noch...
Ansonsten Top Kelven, wieder mal ein Spiel, was ganz meinen Geschmack getroffen hat. ^^
Hoffe du machst aber nochmal so ein Spiel, was nah an Dessert Nightmare rankommt, denn das ist immer noch mein Favorit deiner Games. Weiter so *daumen hoch* :P