Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [VV, 2K3] Schuld (10-Words-Contest)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Was bei allen Kampfsystemen der Fall ist. Das KS von Sonnenschauer sollte aber auch nicht abwechslungsreich, sondern vor allem schräg sein.
    Würde jetzt schon sagen, dass das normale KS dynamischer ist, allein schon wegen mehr Charakteren. Ich wollte nur das von Sonnenschauer ansprechen, weil sich das mal ausnahmsweise global durchgezogen hat.

Allerdings solltest du auch nicht Zauberer & Prinzessin oder jetzt Schuld als Maßstab nehmen.
    Tue ich nicht. Ich meine auch nicht, dass du es bei allen Projekten in der Stärke machen solltest. Das hier ist ein Minigame. Aber ich würde mir halt mal wieder ein RPG von dir wünschen mit ordentlich Tiefe.

Das ist aber nur bei diesem Spiel so. Selbst bei Zauberer & Prinzessin kann man sich in den jeweiligen Spielabschnitten bewegen. Es ist nur so, dass man die Gegend nicht nach dem Gameplay absuchen muss.
    Wobei das auch Reiz haben kann, wenn man suchen muss, wo es weitergeht, indem man Hinweisen nachgeht.

@Daemonic: Er postet hier sein Projekt. Da kann man schon davon ausgehen, dass er möchte, dass andere es spielen und eventuell bewerten. Ich bezweifle, dass Kelven was von meinen Spielen hält, da ich noch keine RPG-Maker-Projekte gestartet habe Und wen verwunderts, dass man auf Konzepten ruhen bleibt, wenn keiner was dagegen sagt? Und warum denken eigentlich alle, wenn man mal Kritik äußert, dass man der einzige sei, der so empfindet?

edit: Ja, auf Zerbrochene Träume warte ich auch noch.

Geändert von WaterKnight (13.07.2011 um 15:53 Uhr)