Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich noch jemand auf eine Diskussion mit dir einlässt, wenn er zuvor von dir als "Kind" und "Legastheniker" betitelt wurde.
Ich habe nie nach einer Diskussion verlangt, sondern nach einer Ausführung deiner Meinung.
Als Legastheniker habe ich dich nicht bezeichnet. Außer du zitierst mir das raus, dann kann ich mich gerne dafür entschuldigen.

Zitat Zitat
Ich kann sowas aber nicht leiden, das ist ganz alleine mein Problem und deswegen brauch mich auch keiner dumm anmachen.
Es hatte auch nie jemand vor, dich für irgendwas dumm an zu machen, schon gar nicht für deine ehrliche Meinung.

Nochmal: Ich hatte nach einer Ausführung deiner Meinung gefragt. Nicht, um mich darüber zu moquieren, sondern um zu verstehen, was dich stört. Warum du dich dann gleich an den Eiern gepackt fühlst, verstehe ich persönlich nicht so ganz, aber das kann natürlich auch mein Fehler sein. Du hättest es dir jedenfalls einfacher machen können, wenn du wie jeder normale Mensch reagiert hättest. Aber belassen wir das dabei.