Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [VV, 2K3] Schuld (10-Words-Contest)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Sorry, ich will dich nich foppen, aber ein Spiel braucht nunmal Interaktion. Und die erreicht man nicht durch ununterbrochenes durch die Maps laufen und Leute anquatschen und eintönige Kämpfe bestehen. Wenn dir etwas besseres einfällt, als den Spieler mit Kniffeleien zu versorgen, um ein Spiel spielenswert und spannend zu halten; dann bitte, erleuchte uns.
    Man könnte zumindest mal andere Rätsel nehmen oder sie besser zuschneiden. Die Abkapselung und Irrelevanz zum Spielsetting fand ich nicht so gut. Außerdem müssen es auch nicht immer Matherätsel sein, bei Machinarium wurde man zum Beispiel gefordert, die Umgebung gut zu beobachten oder überlegen, was Sinn macht und in welche Richtung der Programmierer denkt.

    Des Weiteren wünsche ich mir von Kelven mal wieder ein nicht-lineares Adventure. Die Qualität ist zwar meist bei allen Projekten durchweg im guten Bereich anzusiedeln, aber das Von-Einem-Zum-Anderen-Raum-Vorarbeiten und der Wechsel aus Kampf und Minigames wird irgendwann auch monoton transparent. Dazu fehlen dann öfters die Höhepunkte.

    Geändert von WaterKnight (12.07.2011 um 00:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •