Maximal 1,5 Stunden. War glaub ich meine Zeit und ich bin auch einige Male bei den Bossen gestorben:
Zum Spiel nochmal:
Mein erstes Spiel das ich auswertete und es hat mich gleich auf den Contest eingestimmt. Endzeit/Horrorszenarien kriegst du wirklich äußerst gut rübergebracht Kelven. Dein Grafikstil (diesmal hast du dich aber glaub ich auch ein paar Edits bedient oder?) ist nachwievor eindeutig als deiner zu identifizieren, aber er hat mir bisher in wenigen Spielen so gut gefallen wie hier. Mich würde es hier auch mal interessieren wie du das handhabst, stellst du deine Grafiken eigentlich zur Verfügung?
Zurück zu den Charakteren, du hast wenigen wirklich emotionale Tiefe eingehaucht, da dies aber auf dem Plotttwist beruhte war das kein Problem. Die Charaktere die beschrieben waren, haben mich dafür überzeugt. Die Atmosphäre empfand ich als beklemmend, wenngleich ich mich nicht in einem Horrospiel fühlte und die Schockmomente gut gewählt waren. Das Gameplay hat sich allem sehr schön angepasst, abwechslungsreiche Minispiele, (fast schon zu einfache) Rätsel und den ein oder anderen verschieden geskripteten Bosskampf.
Es wurde einfach nie langweilig. Ein gutes Spiel auf dem Podest, definitiv, hoffe mal wieder was auf diesem Wege von dir testen zu können
Ben
@Mike: Angreifen wenn er Bombe vorbereitet.In der zweiten Phase seitlichen Abstand halten, wegen seinem Schrotgewehr. Viel Glück.